Warte mal ab, bis Sonja morgen ihr Paket hat…
Supertolle Bücher! Nur, dass da einer im Paket zum Skelett verhungert ist, geht ja gar nicht. Warum hat der denn nicht die Ferreros genommen?
Du machst einen ja jetzt mal wieder gar nicht neugierig!
Übrigens hat sich livahn bei mir gemeldet wegen des nachträglichen Wichtelpakets, in meinem Kopf wirbelt es schon wieder…
Ulla der ging schon hier als Skelett los…
Das ist toll! Da freuen wir uns auf Bilder…
Ich bin froh, dass er die Ferreros verschont hat😂
Besser ist es in der Tat. Die sind einfach zuuu gut….
Hallöchen in die Runde… ich war so eingespannt dass ich null Zeit hatte hier rein zu schauen Morgen geht nein Paket für mein Wickelkind. Steht seit 1 Woche fertig da. Aber 3 Torten und Kleingebäck ließen mich nicht zur Post. Aber nu geht es los. Freue mich auch auf meins. Hier mal ein kleines Foto meiner letzten Torte
Hui, das ist ja mal ungewöhnlich. Kann man da alles essen? Wie bekommst Du das Bild auf essbare Masse? Kann man Lebensmittelfarbe drucken? Was ist denn innen drin als Torte versteckt? Und wie schneidet man die? Sie ist ja sehr hoch, die Stücke stelle ich mir lustig vor - und dann mit dem Tortenheber balancieren…und dann ich Schussel…
Wow! Da bist Du ja absolut prädestiniert für „Das grosse Backen“ mit Enie van de Meijklokjes, kennt das jemand? Die nehmen bei den riesenhohen Stücken auch immer die Finger zu Hilfe. Ich finde es immer sooo schade, diese tollen Torten anzuschneiden, aber es hilft ja nix…
Es ist alles essbar bis auf den Raben oben. Das Bild ist ein Fondantdruck. Also ja auch essbar.
Darunter verstecken sich 2 Torten.
Einmal Schokoböden mit Schokoladen und Kirschsahne-Mascarponecreme, Kirschgrütze und Schokorapeln. Und einmal Schokinoböden mit Nutella und Erdbeer-Sahnemascarponecreme im Wechsel, Erdbeercurd und Yoghurettestückchen.
Man schneidet also 2 verschiedene Torten.
Ja ist schade aber man möchte sie ja essen Rundum waren Fondantfedern, Schokokugeln und ein Fondantkreuz passend zum Film. Oben Rosen aufdressiert. Ja das grosse Backen kenne und schaue ich auch wenn ich die Zeit finde
Das sieht nicht nur super aus, sondern klingt auch seeeehr lecker! Bedruckst Du den Fondant selbst oder kaufst Du das zu? Machst Du das als Hobby oder bist Du Konditorin? Sorry für die vielen Fragen, aber das finde ich total toll!
Vielen Dank Nein ich bin nur Hobbybäcker. Habe das nicht gelernt.
Den Druck habe ich zugekauft. Es lohnt sich nicht für mich einen Fondantdrucker anzuschaffen. Das Bild habe ich selbst besorgt und dann in Auftrag gegeben. Kann man bei vielen Onlineshops machen lassen.
Wow!
Ist vielleicht noch ein Stückchen über???
Guten Morgen Welt
Ich rechne heute mal wieder mit Päckchen…. Mögen sie heil und vollständig ankommen.
Die Kuchen klingen seeeeehr lecker, da bekommt man richtig Hunger
Die Sendung schau ich total gerne mein Freund und ich nutzen gerade unseren Urlaub um die aktuelle Staffel aufzuholen
Oh wow wo wohnst du und wann kann ich vorbei kommen?
Das sieht großartig aus und klingt mega lecker