Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Eigentlich gern, aber in 2 Wochen ist Urlaub… ich fürchte, das wird zu knapp.

Jaja, schon gut, mein Genre, überredet, ich „opfere“ mich! :rofl::rofl::rofl: Gibt es für @livahn vielleicht noch mal diesen Bewerbungszettel? Sonst schick mir per PN einfach Deine Wunschliste oder einen link, aus dem ich erkenne, dass Du möglichst nichts doppelt bekommst. Auch gerne, was Du an Beigaben magst, zB Schoki, Tee, Deko und vor allem was Du gar nicht magst. Bei Gebasteltem oder Handarbeiten bin ich allerdings raus!:laughing: LG

5 „Gefällt mir“

Liebe @livahn schick den bewerberzettel oben (erster Post) an die freundliche Dame. Dann freuen wir uns auf Bonus Pakete und Bilder.

1 „Gefällt mir“

Jetzt war ich doch eigentlich schon gedanklich im Herbstwichtel-Ruhestand, schon kreisen die grauen Zellen wieder. Und für das Thema „Romane über Dynastien“ hab ich schon direkt was im Kopf…

3 „Gefällt mir“

Bei mir wartet der vom Ravensburger Verlag Mistletoe Moments schon seit September darauf das es endlich Dezember wird.
Dann habe ich noch vor den vom Kosmos Verlag (exit) mir zu holen, mein täglicher Rätselspaß.

2 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :smile: tolle Lesestunden!

1 „Gefällt mir“

Ich bastel meist einen selbst und mein mann für mich mittlerweile auch :laughing:

1 „Gefällt mir“

Da war man mal einen Tag im Urlaub nicht aufmerksam und schon muss man hier einen halben Roman lesen😂 aber da sind ja wieder tolle Pakete und eine wahre Bücherflut dabei, wie schön!

Ich bin auch schon ganz hibbelig aufs Weihnachtswichteln, ich liebe Weihnachten. Ich bekomme seit Jahren von meinem Chef einen Lindt Kalender fürs Büro und von meiner Mutter auch immer noch einen Schokokalender😍

4 „Gefällt mir“

Wow, der schaut ja riesig aus…

Mein Freund bekommt einen mit Honig (den habe ich schon Zuhause) und nachdem meine Tochter mir eröffnet hat, dass sie lieber einen fertigen mit Kinderschokolade möchte als die von mir liebevoll selbst befüllten Säckchen (auch gut, weniger Arbeit für mich… Pfffff :triumph:), bin ich recht entspannt und lasse mich überraschen, was ich bekomme.

Außerdem werde ich wie jedes Jahr wieder einen Krimi-Adventskalender lesen, mit 24 Kurzkrimis, das hat auch schon Tradition!

1 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Werde mich allerdings erst heute Nachmittag damit beschäftigen können. Muss heute noch meine Gartenhütte streichen :smirk::sunglasses:

Übrigens rechne ich heute mit Minimum einen Paket. Hermes enttäusch mich nicht!

1 „Gefällt mir“

Schatzi, heute ist Feiertag in Deutschland! Da bekommst du kein Paket und außerdem muss ich wegen dem Feiertag auch auf mein Paket warten :stuck_out_tongue:

Morgen geht das nächste Paket per Götterboten zur Empfängerin getragen auf reisen. Ach und das Verleihbuch geht auch endlich raus, nachdem ich endlich mal nicht wegen dem Wunschbuch abgezockt wurde

Ach Gott nicht ich selber, in dieser Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir wie schon mehrfach den Adventskalender von Rituals gegönnt. Ich liebe die Produkte von denen. Er liegt auch schon brav im Kämmerchen und wartet auf den 1.12.

Außerdem bekomme ich von meiner Ma seit Jahren ein Schokokalender (meist den von Kinder).

Und zusätzlich habe ich noch ein Adventskrimibuch hier liegen, das wird im Dezember auch täglich gelesen. Na und nicht noch einige digitale Kalender zu vergessen.

Also man merkt, ich liebe Adventskalender…

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist soeben ein wunderschönes Paket aus Deutschland eingetroffen

Ganz ehrlich, ich bin einfach nur sprachlos😊

15 „Gefällt mir“

Schön, dass es dir so gut gefällt und alles heil angekommen ist. Jetzt genieß das Paket und denk dran: du brauchst neue Wunschbücher beim nächsten Wichteln.

Wichteln auf extrem hohen Niveau meine Damen :clap:

Da fällt mir bestimmt was ein :wink:

Aber jetzt genieße ich mal meine neuen Bücher

James ist richtig toll! Viel Spaß mit deinem tollen paket