Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Apropro Weihnachtswichteln… Sucht ihr schon euren Adventskalender aus oder habt ihr gar keinen?

1 „Gefällt mir“

Paki sagte vorm schlafen gehen er kriegt einen von Felix… schön, dass ich DAS nicht auf dem Schirm hatte.

1 „Gefällt mir“

Möchtest du eine Kurzinfo zu dem den Paki bekommt? :angel: :santa:

Genau

Morgen wenn er wach ist…

Keinen eigenen. Ich finde die gekauften langweilig. Wir machen seit letztem Jahr im Büro einen eigenen. Jede zieht mehrere Nummern/Tage und packt eine Kleinigkeit in die Säckchen. Quasi Adventswichteln …

1 „Gefällt mir“

Eine schöne Idee, dass habe ich mit meinem Göttergatten auch eine Zeit lang gemacht.
Ich habe vor kurzem einen ganz tollen Adventskalender aus dem Genre New Adult Romance und Romantasy gelesen…
Ob ich euch den Link dazu verraten sollte?

2 „Gefällt mir“

Love der ist doch reserviert…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass bleibt er doch auch :revolving_hearts: Ich hätte ja nur eine Vorschau dazu geteilt

:open_mouth: Das kenne ich noch gar nicht…

Es hört einfach nicht auf und geht gnadenlos gut weiter :+1: Karl-Heinz der alte Haudegen taucht hier schon zum 2. Mal auf, scheint ein gefragter Mann im Herbst zu sein :sweat_smile:

Er macht sich das ganze Jahr rar, da muss man zuschlagen, wenn er erscheint …

Schmeckt soweit gut. Sonja hat’s beim Rewe ergattert und Felix hat eins für mich reserviert.

1 „Gefällt mir“

Leute, ich war ca 4 Stunden aus dem Haus, schwupps 50 neue Beiträge, ich glaube, die kommenden Tage gibt’s Ausgehverbot!
Ich habe den Eindruck, die Pakete werden immer toller oder zumindest gleichbleibend in der Qualität, wie wunderbar. Da haben die Vierbeiner bei der Auswahl der Paarungen ja wirklich ganze Arbeit geleistet, danke an Euch alle! Sehr viele Bücher und auch die Beigaben hätten mir auch gefallen, ich glaube, das geht vielen hier so. Eine tolle Wichteltruppe ist das hier, auch da bedanke ich mich schon mal bei uns allen.
Toll ist auch, dass die Pakete wirklich so kleckerweise eintrudeln, das hat man jeden Tag etwas zum Mitfreuen.
Mein Paket ist mittlerweile auch fertig, es geht am Samstag auf die Reise!

5 „Gefällt mir“

Ich gestehe Ulla die schlafenden Alpakas sind schuld…

1 „Gefällt mir“

Jemand fragte doch nach Adventskalendern. Habe genau heute (in den vier Stunden Abwesenheit :wink:) meinen von meiner besten Freundin erhalten, sie ist traditionell immer sehr früh dran…:joy:
Es sind hochwertige Pralinen drin und ja, ich kann mich da absolut zurückhalten, öffne auch nie ein Türchen im voraus. Warum es die halben Türchen gibt, weiss ich nicht, die Zusatzpralinen nehme ich aber gerne mit. Der Kalender wurde in Dänemark hergestellt, vielleicht ist das da ja Tradition?

Update: Habe noch das Foto vergessen:

7 „Gefällt mir“

Ich habe mir dieses Jahr mal einen mit Alkohol gegönnt

7 „Gefällt mir“

Das wäre ja total super, wenn es noch klappt.

Ich lese gern Historische Romane oder Bücher über Dynastien wie jetzt diese Kölln Trilogie. Die hab ich schon auf meiner WuLi
Gerne auch Fantasie, da aber eher sowas wie Eragorn.

Was muss ich denn jetzt machen, um noch mitzumachen?

Das klingt nach… @ullap64? @raschke64 ? Wäre das was für euch? Oder sonst jemand hier?

Wen jemand möchte , kann sich diese Person ja bei @livahn melden.