Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Mega - ich feier ja die Toffee- Dose :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Oh wow - und da ist er, der erste Wichtel :partying_face:

Zeigen zeigen lass alle dein neues Alpaka sehen und verrate uns den Namen…

psst… Felix, sei doch nicht so aufgeregt

1 „Gefällt mir“

Das ist… ähhhmmm…. Feline? Die Freundin von Bambi

10 „Gefällt mir“

Also nein Feline ist nicht nur die Freundin von Bambi… sie ist die gute Freundin von Felix. :cat:

1 „Gefällt mir“

Hier macht sich spätestens am Freitag auch das Paket auf den Weg :wink:

7 „Gefällt mir“

Und hier ist eins angekommen …

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Nachdem die kürbisfarbige Verpackung ab war, durfte ich mich über ganz tolle Sachen von meinem Wichtelwunschzettel freuen

Liebe Sonja, hab vielen Dank. Gleich 2 Wunschbücher + noch eine Zugabe die ich noch nicht kenne, schöne Servietten und meinen Lieblingstee. Die Eule wurde schon liebevoll in die Großfamilie aufgenommen. Nur die Schoki ist traurig, ihr droht ein sehr kurzes Leben. Ich hab mich über alles sehr gefreut.

12 „Gefällt mir“

Das sieht toll aus liebe Andrea. Und hey- Eulen sind im Herbst ein deko Wunder. Und ich sage nur Schoko? Twix war plötzlich weg.

Twix ist in meinen Augen sowieso eine der besten Süßigkeiten die es gibt! :drooling_face:

Es war auch noch salted caramel…

1 „Gefällt mir“

:owl::owl::owl:… bei mir dürfen sie fast das ganze Jahr Deko sei … ausgenommen in der Zeit nach Totensonntag bis Anfang Januar… dann bricht der Weihnachtswahnsinn aus und sie haben mal eine Pause

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal das die Eule und „Hund“ sich nicht in die Quere kommen… und ja das ist eine Anspielung auf eins der Bücher.

Also mit dem Eichhörnchen können sie schon mal sehr gut …

Das ist doch mal die halbe Miete.

1 „Gefällt mir“

Fru Gunilla oder?

Ach übrigens soni darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich aktuell meine Bücher versuche zu reduzieren? Da habe ich auf jeden Fall Material für Weihnachten… Und vermutlich Ostern…

Getauscht… Gottseidank haben die Alpakas sich beruhigt und schlafen gerade beide.

8 „Gefällt mir“

Es freut mich, das es dir gefällt. :grinning:

2 „Gefällt mir“