Wenn es dir zu lange dauert, schick es einfach hinterher … Dein Wiki knabbert gerade vor lauter Vorfreude schon Fingernägel…äh, Krallen
So, jetzt kann ich euch endlich auch mit Fotos versorgen.
Liebe Merle, vielen Dank für das tolle Paket! Schon beim Öffnen ist mir der Duft des Tees in die Nase gestiegen, herrlich minzig, genau wie ich es mag. Ich liebe die Tees von Pukka, diesen kannte ich aber tatsächlich noch nicht.
Ansonsten gab es eine Dose mit Toffees, eine schöne herbstliche Tasse, handgeschriebene Rezepte und eine total nette Karte, leckeres Naschzeug sowie zwei meiner Wunschbücher und ein Überraschungsbuch, das ich noch nicht kenne und das sich sehr spannend anhört.
Ein sehr schönes Paket.
Wow so ein tolles Paket… ich finde es prima, wie gut das passt. Genieß die Bücher bei einem guten Tee.
Oh so ein schönes herbstliches Paket. Viel Spaß beim Tee und lesen
Oh da sagt doch eine Sendungsverfolgung, dass jemand ein Paket erhalten hat Felix wünscht sich, dass es geöffnet wird…
Die Empfänger melden sich eventuell noch gleich… aber eigentlich ist der Feiertag angestrebt. Und danke- es ist ja nicht so, dass ich an einer Schule arbeite, käterchen?
arbeiten ist nicht das Gleiche
Liebe @alexsch, weißt du, was gemeint sein könnte? Ich habe gehört, du warst da nicht unbeteiligt.
Ich glaube ich habe da so eine Ahnung. Viel Freude mit.
Besten Dank. Schottland, Island… wir werden ordentlich unterwegs sein.
Übrigens möchte ich mich beschweren… warum steht da ein B? Ich heiße Paki. Es hätte APC heißen sollen…
Okay paki klagt über den Drucker aber wir ändern es noch… liebe Sonja, lieber Felix, lieber T…., ich danke euch vielmals auch im Namen der Alpakas. Ich zeige euch gleich, was Alma sich hat einfallen lassen… die zwei sollen ja in eine Klasse. Also überlegt die Kleine sich gerade was…
Ich habe ausgepackt. Demnächst geht es an die… Dunbridge Academy! Zudem machen wir Urlaub auf Wolke 7, trinken Tee, haben ein cosy home (das sieht toll aus) und naschen Brezeln. Das twix hat es nicht aufs Bild geschafft- eins mein Paps, eins ich! Das war super lecker. Und Paki freut sich über die spezielle Beigabe… er ist jetzt Seelig. Liebe Sonja, lieber Felix und auch lieber Thomas- vielen herzlichen Dank! Die tauschbücher habe ich jetzt mal nicht fotografiert… Wegen Überfüllung geschlossen.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Felix ist es nicht aufgefallen beim einpacken.
Aber Alma rettet alles…
Wir haben extra für ihn geöffnet… ich hoffe, er weiß es zu schätzen.
Es ist so schön, dass dir das Paket gefällt. Was ist das eigentlich in der Folie auf dem Bild? ‚ich weiß jetzt nicht was wir darin eingepackt haben‘
Super das dein Kürbis heil geblieben ist und ich dachte etwas Licht dazu könnte nicht schaden.
Ganz viel Spaß beim Lesen, Naschen und überhaupt
Es ist eine Tasche… wenn ich die Diamanten drauf setze (Diamond painting) ist es ein lama