Das ist auch ein tolles Paket. Und so viel Lesestoff. Schön. Die Bäckerei am Strandweg kenne ich auch… Ganz viel Freude damit.
Wenn heute irgendjemand gedenkt zu öffnen bitte Bescheid sagen. In dem Fall hole ich nur das verderbliche und zerbrechliche nachher aus dem Paket…
Hallo an alle, finde ich super das es auch so ein Herbstwichteln gab , ist nur leider komplett an mir vorbei gegangen
Kurze Zwischenfrage wird es denn auch wieder ein Weihnachtswichteln geben? Da bin ich auf alle Fälle mit dabei
Huhu ja gibt es. Was ist denn dein Wunschgenre? Meine Pakete (ich habe zwei Wikis) sind schon weg und ich weiß, dass einige andere hier auch bereit wären, noch was loszuschicken.
Das sieht toll aus. Hat moschino dir geholfen, einige Dinge auszusuchen?
Liebe Ulla,
auch auf diesem Weg nochmals VIELEN Dank, dass Du bei dem Papageitaucher an mich gedacht hast:-). Ich freue mich sehr auf das Buch und danke indirekt natürlich auch Ina.
LG,
Lundi
Ja, denn genau das ist gerade in meinem Garten los.
Ich glaube es sind wieder vieel Eichhörnchenkinder, die flitzen hier nur so lang - Hummeln im Hintern
wow. sio viele tolle Bücher.
Und Lindt Schoki
Tatsächlich leider nicht, was sowas anbelangt hat er eher zwei linke Hufe
Die Alpakas geben Anweisungen, aber selber? Eher nicht…
Soweit ist mein Paket an mein WiKi auch fertig - nur auf ein einziges Teil warte ich noch, DHL-elektronische Ankündigung habe ich schon seit Montag - kann also noch gut gehen
Sonst schick es hinterher… dein Wiki freut sich bestimmt auch über Nachsendungen.
Eigentlich bin ich gar nicht diszipliniert, vor allem wenn es um Süßigkeiten oder Bücherkäufe geht oder darum, dass ich mich eigentlich mehr bewegen sollte, etc…
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und ja, ich habe es wirklich richtig ausgekostet!
Dürfen wir was sehen?
Liebe Ulla,
ich arbeite nun seit über 23 Jahren im Deutschen Bundestag. Die Zeiten ändern sich, aber es ist immer noch mein „Wunscharbeitsplatz“.
Wir haben im Bundestag die viertgrößte Parlamentsbücherei Europas. Man kann dort theoretisch jegliche Bücher bestellen und lesen. Keine Romane und sonstiges, aber Sachbücher, Biografien und natürlich Fachbücher jeglicher Art.
Falls du einmal in Berlin bist, melde dich gern, da lässt sich bestimmt eine Führung oder sonstiges organisieren.
Nougat hat bei mir eine einstündige Überlebensdauer, dann ist sie verschwunden! Wirklich schlimm.
Viele Grüße und morgen einen schönen Feiertag
LG Ina
Es ist natürlich völlig in meinem Sinne, dass @lundi dieses wunderschöne Buch von der kleinen Bäckerei am Strandweg zum Lesen erhält! Viele Grüße auch unbekannterweise von mir!
Vielen Dank und liebe Grüße zurück,
Lundi
Hallo @livahn,
selbstverständlich gibt es ein Weihnachtswichteln und wie bookqorld schon sagt, es findet sich bestimmt jemand der noch mit dir wichteln würde.
Ein paar Alpakas zum Beispiel. Oder ein Kater.