Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Wow das ist klasse. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern, den Lesezeichen und der Schoko. Der Abend wird ja regional spannend- Champions league in Leverkusen anyone?

Ich hab kein sky bzw DAZN mehr, daher wird heute nur gelesen!:blush:

Die Nugat-Schoki ist übrigens hervorragend, möchte jemand ein Stückchen?

3 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa :yum::yum::laughing::laughing::laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte nur ein kleines Stückchen, gibt schließlich gleich selbstgemachte Pizza.

Wow Ulla, dein Paket ist so wundervoll. Da hat sich das Match-Gefühl von Felix und Paki nicht getäuscht.
Ich freue mich so sehr für dich :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wir nehmen auch ein kleines Stück und teilen sogar. Die erfreuten Alpakas

2 „Gefällt mir“

Und wieder ein herrlich-schönes Paket angekommen :partying_face:
Hab ganz viel Spaß beim Lesen und Naschen.
Da hat jemand genauso wie ich das Motto: Es gibt NIEMALS zu viele Lesezeichen :see_no_evil: :joy:

So ich geh weiter basteln, Mein WiKi hat sich da was gewünscht - ich hoffe es ist trocken :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die Schoki ist echt ein Traum, eine halbe Tafel ist noch da - und der Abend noch so lang…

1 „Gefällt mir“

Wer viel liest, verbraucht ja auch viele Lesezeichen, ich mag sie genauso neuwertig wie meine Bücher, also ist ab und zu wechseln angesagt. Und trotzdem behält man doch immer so einige Lieblingslesezeichen. Der Pilz hat absolut das Zeug dazu!

4 „Gefällt mir“

Liebe Ulla,
ich freue mich wirklich sehr, dass dir alles aus dem Päckchen gefällt. Ich bin zum ersten Mal dabei und war mir etwas unsicher, was ich so alles ins Päckchen legen kann. Habe mich dann strikt an deinen „Wunschzettel“ gehalten.
Ich wünsche dir schnelle Genesung und viele schöne Lesestunden.
Herzliche Grüße aus Potsdam von der Glienicker Brücke! Ina

2 „Gefällt mir“

Bei uns macht sich das Paket auch endlich auf den Weg. …

9 „Gefällt mir“

Liebe @rinoa
Bist du zum auspacken gekommen? Oder kommen die Bilder an einem anderen Tag?
Liebe Grüße!

Ich mag das Papier.

Herbst is in the air :fallen_leaf::heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Mensch Ulla, da hat die liebe Ulla ja ein Träumchen von Paket für dich zusammen gestellt. Viel Spaß damit und gute Besserung :smiling_face:

Ich habe angefangen, aber noch nicht alle Bücher befreit…

Bilder gibt’s dann morgen! :blush:

Mann, bist Du diszipliniert! Aber so kostest Du dein Paket auch richtig aus!

Liebe Ina,
da hast Du meinen Wunschzettel aber absolut „übererfüllt“!:star_struck:
Darf ich mal neugierig fragen, ob Du beim Bundestag arbeitest? Die Lesezeichen von dort finde ich absolut schön!
Übrigens, die Nugat-Schoki ist komplett und wie von Geisterhand wohlbehalten in meinem Bauch verschwunden…:innocent:

2 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
ich habe Kontakt zu @lundi aufgenommen und darf ihr mein Buch von der kleinen Bäckerei am Strandweg zusenden. Sie hat doch den Papageientaucher als Profilbild und im Sommerwichteln hatten wir uns im Forum hier bereits über die Reihe ausgetauscht. @lundi : vielleicht bist Du ja beim Weihnachtswichteln wieder dabei, da kann die Reihe doch bestimmt locker noch ergänzt werden!
@ib1 : ich hoffe, das ist so auch in Deinem Sinne, wir sind hier doch alle eine grosse Lesefamilie!

4 „Gefällt mir“

Laut meiner DHL-App soll heute das Paket in Norddeutschland bei meinem WiKi ankommen :smiling_face_with_three_hearts: :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“