Das habe ich, lieber Paki - und Malia hat sie auch schon für sich beansprucht, durfte nur eben ein Foto machen weil sie kurz was Mampfen ist
Oben Rechts ist der Einstieg in die Socken
Das habe ich, lieber Paki - und Malia hat sie auch schon für sich beansprucht, durfte nur eben ein Foto machen weil sie kurz was Mampfen ist
Oben Rechts ist der Einstieg in die Socken
Passen die dir überhaupt oder können das Schlafsäcke werden?
Da muss ich dich wohl enttäuschen, Paki, aber sie passen und sind richtig gemütlich
AAAAABER… wenn du nach neuen Schlafsäcken suchst… ich hätte da eine Idee Ich schreib dir mal Privat
Ja, ging mir beim ersten Mal sehen ähnlich. Ist ein Design meiner Oma, weil sie keine Lust mehr auf das klassische Sockenstricken hatte. Bei denen kann man „grade runterstricken“ (wie beim Schal etc) und häkelt dann am Schluss ein Stück. Hat sie mir dann beigebracht, damit ich nicht „nur“ die ganze Zeit Schals stricke.
Uh, das ist ja auch fies! Aber trotzdem ne geile Idee, das in Geschichtenform zu machen. Muss ich mir fürs nächste Mal merken…
wow. Was für ein wunderschönes und kreatives Paket. Ganz klasse
Kurzes Update…
Das erste meiner Wichtelpakete ist heute zum Götterboten aufgebrochen.
Und sorry in die Hibbelrunde… für die Wildblumen es ist absolut lieb gemeint und nicht so gemein wie es geschrieben klingt … Däumchen für die Ladys gedrückt
Du weißt doch, dass paki und Felix einen Deal haben. Alma ist da raus… sie wartet auf Paketlieferdienste.
jetzt hast du es aber spannend gemacht
So, mein Paket hat sich heute auch auf die Reise gemacht. Ich hoffe, es kommt schnell und wohlbehalten an.
Und jetzt kann ich auch endlich mein Paket öffnen. Ich wollte mich einfach nicht „beeinflussen“ lassen, sondern mein eigenes Ding machen, ohne dann vielleicht zu denken, ach, das hätte ich auch machen können oder ach, das wäre ja auch eine gute Idee gewesen. Versteht ihr was ich meine?
Sobald ich ausgepackt habe, bekommt ihr natürlich auch die heißersehnten Fotos.
Jaaa!!! Ich gerade!!!
Und das hat auch einen Grund! Bin gerade mit einer fiesen Erkältung etwas aus dem Verkehr gezogen, da klingelt der Paketbote und bringt mir mein Päckchen. Ihr glaubt es nicht, ich bin allein von den gefühlt 100 Geschenken und dieser Mega-Verpackung so total geflasht, das lässt mich binnen Minuten hier wieder gesunden. Wie wunderwunderbar, so passend zum Thema, ich fasse es einfach nicht, was sich meine Wichtelmama für eine Arbeit gemacht hat. Allein dafür schon mal ein riesengrosses Danke!
Habe noch gar nix ausgepackt, was sonst so gar nicht meine Art ist, aber ich muss euch hier erst schon mal die Fotos schicken, später dann mehr.
Liebe Ulla
Hier wünscht dir eine andere erkrankte gute Besserung und viel Spaß mit deinem Paket. Da scheinen ordentlich Lesezeichen dabei zu sein, wie einige Pakete aussehen- also genau dein Wunsch!
Dir auch gute Besserung! Wenigstens hat man zwischendurch Zeit zum Lesen!
Mit den Lesezeichen hast Du absolut recht, die breiten „Lesezeichen“ sind Schoki, so viel sei schon mal verraten!
Ach und erfreuliche Neuigkeiten in die Runde: eben kam eine Ankündigung von Hermes! Der Kater scheint wohl den Express Versand gewählt zu haben. Ich freue mich schon… jenachdem ob wir morgen weitere Pakete sehen, öffne ich meins am Feiertag. Damit wir was zu tun haben…
Die Verpackung ist aber auch eine absolut tolle Idee.
Oh wow, diesen Überfluss im besten Sinne hast du dir zum genesen echt verdient! Richtig schön mit den Blättern
Hier, ich fühl mich auch angesprochen
Flausen 24/7, 365Tage im Jahr, sogar 366 im Schlatjahr
Dir eine gute Besserung (und auch allen Anderen Erkrankten in der Runde)
Kommt schnell los von der Schnodderseuche, damit ihr diese wundervolle Zeit in vollen Zügen genießen könnt.
Aber Lesen geht bekanntlich immer - und deine WiMa hat sich echt was schönes ausgedacht
So jetzt kommt die Auflösung!
Ich fand es sooo schade, die tollen Päckchen zu öffnen. Der Inhalt hat es jedoch absolut noch getoppt! Liebe Ina, Du hast mich absolut sprachlos gemacht, sooo viele Bücher aus meinem Wunschgenre Winter/Weihnachten, da sind die langen Abende ja gesichert, ab November will ich kaum noch was anderes lesen!
Die Romane der kleinen Buchhandlung stehen schon so lange auf meiner Wunschliste und jetzt darf ich direkt zwei hintereinander lesen. Jenny Colgan mag ich total, daher kenne und liebe ich auch die gesamte Reihe der Bäckerei am Strandweg, aber ich weiss schon, wem ich damit eine Freude machen kann. (Ich sage nur ein Stichwort: Papageientaucher!) Auf die beiden anderen Bücher bin ich auch sehr gespannt, absolut passend, ich freue mich!
So viele Lesezeichen, mein persönlicher Wunsch wurde erfüllt, auch die nach den wunderschönen Servietten, vielen vielen Dank! Besonders das niedliche Pilz-Lesezeichen wird mich hoffentlich im Herbst so passend durch viele schöne Romane begleiten.
Schoki satt und alles genau mein Geschmack! Eine schlechte Nachricht habe ich allerdings: Ich fürchte, die Nugat-Tafel wird den heutigen Abend nicht überleben…
Liebe Ina, lass Dich für dieses absolute Mega-Paket aus der Ferne noch mal kräftig drücken, das war wirklich schon ein vorweggenommenes Weihnachten, ich freue mich wie ein kleines Kind!
Ein tolles Paket. Auf Weihnachtsbücher bekomme ich auch schon Lust.