Es freut mich, dass das Paket und vor allem die Bücher so gut angekommen sind
Und ganz ehrlich, es gibt nichts besseres für ein Buch, als durch ein Dutzend liebevolle und neugierige Hände zu wandern😉
Es freut mich, dass das Paket und vor allem die Bücher so gut angekommen sind
Und ganz ehrlich, es gibt nichts besseres für ein Buch, als durch ein Dutzend liebevolle und neugierige Hände zu wandern😉
Alle denen ich die Bilder gezeigt habe sind hin und weg. Mein Bruder kommt Donnerstag (Feiertag) um die Schokolade zu probieren ehe die Alpakas alles aufessen.
Die armen Alpakas müssen doch nur den Kopf herhalten, weil Du selbst schon genascht hast🤣
Nope ich warte auf meinen Bruder… der darf testen. Die Alpakas haben einen Teil als Lohn für den Paketdienst beschlagnahmt. Jetzt haben sie allerdings erstmal ihr Wunschbuch eingelöst. Mal schauen, wie das wird…
Ich drücke dir die Daumen das es klappt mit dem Wunschbuch
Hat geklappt. Die dürfen nach Island
Und wer es nicht weiß: das gebrochene Herz steht dafür, dass ein Protagonist herzkrank ist. Da sind sie ganz gespannt drauf.
Die Post war da
Ich werd gleich mal schauen, was mich erwartet - Malia ist schon am schnüffeln und kuscheln damit
So, Malia hat mir erlaubt, auszupacken und Fotos zu machen (sie musste natürlich mit drauf sein, die Königin der 4 Wände )
Liebe Shannon, vielen vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Paket
Du hast wirklich meinen Geschmack getroffen - und auch den von Malia
Deinen Reiseplan habe ich befolgt und es hat richtig Spaß gemacht, eine wirklich kreative und tolle Idee von dir, Danke
Ich muss gestehen, ich hab sofort ein neues Lieblings-Lesezeichen gefunden. WOW Die sind wirklich schön gemacht. Also das Drachen-Lesezeichen hat sofort mein aktuelles bisher abgelöst und darf mich im Buch weiter begleiten
Die zwei Figuren haben auch schon einen Platz im Schrank ergattert, direkt zwischen meine zwei Halloween-Katzen.
Und du siehst, Malia schmeckt es - Katze ist Happy
Wow, was für ein kreatives Paket! Da hatte der Postbote ja gewaltig was zu schleppen! Die Lesezeichen direkt passend zu den Büchern finde ich super!
Auch ein tolles Paket. Midsummer Nightmare liegt bei mir auch noch auf dem Sub.
Ich „musste“ midsummer Nightmare im Studium im Original lesen… was ist Shakespeare anstrengend in alter englischer Sprache Y
Ganz abgesehen vom Studienschreck Shakespeare ein tolles Paket. Ich mag die ganzen Sticker und Malias Reaktion besonders. Ganz viel Freude damit.
Jetzt ist auch mein zweites Paket on the Road beziehungsweise morgen wird es mit hermes seine Reise beginnen…
Freut mich, dass es euch beiden so gut gefällt! Hat wirklich Spaß gemacht, dass Paket zusammenzustellen - und war auch gar nicht so schwer, weil sich einige unserer Interessen ja decken. Einen Reiseplan schreibe ich eigentlich immer, weil ich noch nie erlebt habe, dass ich jemand nicht darüber freut!
Oh wow - wieder so ein tolles Paket, die Runde ist echt klasse
Wir möchten noch etwas sagen
Wenn jemand arg enttäuscht ist, meldet euch doch bitte bei der Mail Adresse.
Dann können wir etwas unternehmen.
Beziehungsweise nachhaken.
Alma und Paki
Krasses Beispiel… Moschino hat die Möhren nicht vertragen (das Beispiel musste sein, weil er sie ja so liebt…). Dann setzt sich Frauchen hin und schreibt uns, dass es ein Satz mit x war und Monsieur kriegt stattdessen zum Beispiel ein Spielzeug. Oder anderes Beispiel Malia kann mit den Leckereien Nix anfangen- Felix hat da was in petto. Solche Sachen zählen auch schon, wenn gut begründet. Und ich habe extra Beispiele gewählt, wo es auf Gegenliebe gestoßen hat.
Bei den Socken musste ich ja lachen, also solche habe ich auch noch nie erlebt Dafür sind die richtig schön (musste sie echt vor Malia retten, die wollte sich eine Socke schon klauen und ins Häuschen bringen )
Der Reiseplan ist immer eine tolle Idee Hab vor Jahren einer Freundin mal eine Geschichte geschrieben, passend zum Inhalt eines Weihnachtspakets und Nummern, wann sie welches öffnen durfte - sie hatte mich am Ende „gehasst“ weil sie sich an die Regeln halten musste (ihr innerer Monk eben), die Neugierde jedoch zu groß war
oh du hast Socken bekommen? Sei froh, dass ich nicht da bin- ich brauche aktuell Sockenschlafsäcke. Liebe Grüße Paki