Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Was für ein absolutes Mega-Paket! Die Wunschbücher passen auch genau in meinen Lesegeschmack und obwohl ich nicht so der Deko-Fan bin, finde ich Deine Beigaben wirklich wunderschön!
Das selbstbemalte Geschenkpapier ist ja wohl auch der Hammer!

2 „Gefällt mir“

wow. was ein wunderschönes Paket. :heart: So herbstlich und so viel Mühe.

2 „Gefällt mir“

Palim Palim es ist vollbracht! Ich habe mein wunderschönes Paket aus Österreich geöffnet. Vielen Dank liebe @ederkathi ich freue mich so sehr! Das war alles drin…
Eine Lichterkette mit Kürbisen und Blättern (richtig nice für den Balkon)
Eine Schüssel mit einem Kürbis (auch cool)
Tee (auf den freue ich mich)
Eine Tafel dunkle Schokolade von zotter
Und drei Bücher
Brynmore university Geheimnisse (ein Favorit :heart_eyes:)
Camilla läcksberg Schwarzlicht
Und Michael Connelly Schwarzes Echo
Alle drei klingen ganz toll und ich freue mich so sehr
Liebe Kathi vielen lieben Dank für die Geschenke und das Wichteln!

15 „Gefällt mir“

Oh das ist ein schönes Paket und so tolle Bücher … ganz viel Spaß beim Lesen im Herbstlaublicht und bei einer Tasse Tee :star_struck: :jack_o_lantern:

2 „Gefällt mir“

Dieses Wichteln ist wie eine Olympiade… dabei sein ist alles und es gibt nur Gewinner

6 „Gefällt mir“

Tolles Paket. Von der Brynmor University habe ich den 1. Teil noch ungelesen auf meinem Kindle.

1 „Gefällt mir“

Wow, ein tolles Paket und die Schale ist ja schön. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Alma und paki haben auf das Paket aufgepasst… jetzt freuen sie sich auf die Bücher und die Schokolade. Felix kriegt bald Post.

2 „Gefällt mir“

Auch ein tolles Paket. Die Bücher kenne ich noch nicht, hören sich aber toll an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :grinning:

Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die Bücher (kenne alle nicht).

Da Kathi ja in Österreich lebt, hat das Paket einige km auf dem Buckel und meins geht heute auch Richtung Österreich raus.

1 „Gefällt mir“

Auch mein Paket geht morgen auf Reisen…

4 „Gefällt mir“

Da schau ich einfach mal rein und sehe so wundervoll, angekommene Pakete :smiley:
Es ist erstaunlich, wie man sich immer Gedanken macht und das sieht man auch :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe Anna und Claudia, ihr habt da zwei wirklich wunderbare Pakete erhalten :smiley: Habt ganz viel Spaß beim Lesen und es euch gemütlich machen ^^

2 „Gefällt mir“

Danke dir. Deins ist auch unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Die Kürbis-Schüssel ist ja wohl der absolute Hit, sieht wie selbst gemacht aus! Die gewinnt für mich hier die Themen-Challenge!

2 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Liebe Mitmenschen hier
Jetzt gibt es so tolle Reaktionen auf Brynmor, dass ich mich (sorry Kathi, das ist jetzt einfach den Kommentaren geschuldet) dazu entschieden habe: wenn jemand das Buch möchte, setzt diese Person es auf ihren WuZe beim nächsten Wichteln. Jetzt wisst ihr ja, wer es hat. Gleiches gilt für die Krimis. Bis Weihnachten sollte alles gelesen sein. Die Alpakas erfreuen sich übrigens an der Schokolade und der Lichterkette.

6 „Gefällt mir“

Jetzt hibbel ich umso mehr, dabei muss ich mich doch konzentrieren für die Bastelarbeit an mein WiKi :open_mouth:
Geh mir jetzt Tee machen, vielleicht kann ich dann den Stift wieder ruhiger halten hihi
(Nein alles gut, ich freu mich dennoch richtig ^^)

2 „Gefällt mir“

Aber schön, dass es auch mal Sonntags Pakete gab, oder Ladys?

1 „Gefällt mir“

Ja, wie beim Adventskalender jeden Tag ein Päckchen…

1 „Gefällt mir“

Yes!!! Das ist wie Halloween und Weihnachten gleichzeitig!

1 „Gefällt mir“