Mehr als das
Liebe @ullap64, morgen früh macht sich ein kleines Paket auf die Reise zu dir. Viele Grüße!
Och Leute im Ernst? Ich bin in der neuen Wohnung und prompt schickt mein Vater mir ein Bild, welche Post heute angekommen ist… Ich öffne morgen, versprochen! Liebe Kathi vorab schon mal vielen lieben Dank. Ich mache dein Paket morgen fertig…
Bei meinem Wiki klingelt in den nächsten zwei stunden auch der Postbote🤫
Das ist die ultimative Folter, ich leide mit dir!
Hey dafür sehen wir mal Sonntags Pakete… obwohl der Postbote dann frei hat.
Oh nein es steht falsch Rum, ich hoffe es ist noch alles heil🙃
Aaaah, tatsächlich das Wichtelpaket - muss mich beeilen und nach Hause
So, der Postbote hat grad das letzte georderte Buch gebracht - jetzt kann ich am Wochenende das Wichtelpaket fertig machen und nächste Woche auf Reisen schicken
Sehr braver Postbote… Ich glaube dein WiKi könnte ihn mögen
@theblackswan Liebe Lena,
oh mein Gott, ich bin echt sprachlos über dieses wundervolle, 1000% passende und absolut liebevolle Paket!
Schon beim Öffnen ist mir der Herbst entgegen geflattert
Der Inhalt sind zwei (!) meiner Wunschbücher und eine Zugabe für meine kleinen Lesefreunde Als Highlight - ganz bezauberndes Selbstgebasteltes: Schaut euch mal das gefilzte Stirnband und die Untersetzer an, der absolute Wahnsinn! Oder die kleinen zuckersüßen Pilze und das niedliche Eichhörnchen Zudem noch leckere Naschereien: 2x Katjes ( I Lakritz) und eine leckere belgische Tony‘s Schokolade. Tolle Deko: ein großes Ahornblatt aus Holz und viele kleine selbstklebenden bunten Blätter und ein wunderschönes gebasteltes Lesezeichen. Das Kalenderblatt für den Oktober ist Mega. Ich hab da nicht nur Geburtstag, sondern mag auch Pilze Den Bio-Kräutertee kenne ich noch nicht, da freu ich mich ganz besonders auf eine dampfende Tasse beim Lesen!
Die Kirsche auf der herbstlichen Torte waren die ganz lieben, persönlichen Worte auf der beigelegten Karte
Mensch Lena, was soll ich sagen, ich bin einfach nur von Herzen dankbar für diesen Jackpot von Wichtelpaket - made my weekend!!!
Fühl dich gedrückt, bin echt sehr gerührt! Anna
Mensch das tolle Paket hast du verdient. Gerade bin ich froh, mal nicht in der alten Wohnung (bei meinem Paket) zu sein- so können wir deins feiern! Wow, sieht das klasse aus mit den Blättern und den Pilzen. Und Naschi passt ja auch perfekt. Ich wünsche dir ganz viel Freude und hoffe, deine (Paten) Kinder oder dein Neffe freuen sich.
Besonderes Highlight aus meiner Sicht ist wahrhaftig das Stirnband. Wow.
Mega Pakete sind das ja bisher… WOW
Ich habe in der Zwischenzeit auch alles organisiert, sodass sich am Montag dieses Paket auf den Weg zu meinem Wichtelkind macht
Liebe Anna, ich freue mich total, dass ich dir das Wochenende versüßen konnte, du hast mir mit deiner Freude gerade meins versüßt Liebe Grüße zurück, Laura
P.S. ich hoffe das Stirnband passt einigermaßen, ich habe mal den Mittelwert meiner ganzen Freundinnen genommen:joy: sehr professionell
Das Stirnband ist mir leider etwas zu groß, mein Kopf ist wohl unterdurchschnittlich klein Aber nicht schlimm, meine Schwiegermama setzt mir hinten eine Naht ein. Was nicht passt, wird passend gemacht
Die Farben sind absolut traumhaft …
Oh Gott aber giiiiieeel zu groß vielleicht haben meine Freunde auch Dickschädel, von Charakter passt’s bei uns allen:wink: vielleicht macht deine Schwiegermama auch die Naht schöner als ich
Ja - voller Herbst vibes
Oh, da bin ich ja sehr gespannt und werde mich kommende Woche mal auf die Lauer legen, danke für die Info. Am Montag wäre ich daheim, sonst muss ich dem Paket halt hinterherlaufen, aber das lohnt sich auf jeden Fall auch!