Ich warte noch auf eine Kleinigkeit und dann sollte sich mein Paket auch Anfang nächster Woche auf die Reise machen
warum folterst du dich selbst?
Und noch viel schlimmer uns gleich mit?
Das Wichteln hat mich fest im Griff, ich habe gerade die erste potentielle Beigabe für das Weihnachtswichteln gekauft🙊
Da habe ich schon seit Ostern was für.
Liebe @darkbookheart dein Paket hat soeben auch die Flügel ausgestreckt und sich auf den Weg gemacht
Ich nehme übrigens Wetten an, wie lange das Paket von @ederkathi noch bis zu mir braucht… Auflösung folgt dann auch, versprochen!
Nicht, dass Du da noch was verwechselt und Weinachten aus Versehen der Osterhase vor der Tür steht.
Ausserdem dürfen auch auf keinen Fall Osterhase und Möhren zusammen in ein Paket, das gibt am Ende angefressene Möhrchen
Drachen!!
Wehe mein Postbote beansprucht das für sich (wenn mein Bote des Vertrauens Dienst hat: Der liebt auch Drachen )
Dann halte ich mal due Augen auf
Du könntest ihn fragen, ob er Weihnachten mit Wichteln möchte… vielleicht bekommt er dann ja Drachen?
Wenn ich ihn sehe, frag ich ihn mal Diese Woche hatte er Urlaub, seine Vertretung war aber auch ganz freundlich ^^
Du könntest ihn ja damit locken, dass auch mal Post FÜR ihn dabei wäre. Nicht immer nur von ihm zu verteilen.
da würde er aber beliefert werden, nicht sich selbst beliefern
Bitte entschuldige…ich hatte schon wieder „andere to do’s“ in petto…aber hier & jetzt besagtes, vielseitiges PlotterBild
Einfach mega, oder?
Absolut mega …
Sehr cool
Herrlich wie schön! Kannst du sowas auch?
Oh wie schön, die sind ja perfekt für den Herbst:heart_eyes:
Oh yes und viel schöner als gedacht
Jupp…verwende es gleich Morgen NM zum nächsten PC-Meet-Up