Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Ich warte noch auf eine Kleinigkeit und dann sollte sich mein Paket auch Anfang nächster Woche auf die Reise machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

warum folterst du dich selbst?
Und noch viel schlimmer uns gleich mit? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Wichteln hat mich fest im Griff, ich habe gerade die erste potentielle Beigabe für das Weihnachtswichteln gekauft🙊

3 „Gefällt mir“

Da habe ich schon seit Ostern was für.

2 „Gefällt mir“

Liebe @darkbookheart dein Paket hat soeben auch die Flügel ausgestreckt und sich auf den Weg gemacht

9 „Gefällt mir“

Ich nehme übrigens Wetten an, wie lange das Paket von @ederkathi noch bis zu mir braucht… Auflösung folgt dann auch, versprochen!

Nicht, dass Du da noch was verwechselt und Weinachten aus Versehen der Osterhase vor der Tür steht. :rabbit2: :evergreen_tree:
Ausserdem dürfen auch auf keinen Fall Osterhase und Möhren zusammen in ein Paket, das gibt am Ende angefressene Möhrchen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Drachen!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Wehe mein Postbote beansprucht das für sich (wenn mein Bote des Vertrauens Dienst hat: Der liebt auch Drachen :joy:)
Dann halte ich mal due Augen auf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du könntest ihn fragen, ob er Weihnachten mit Wichteln möchte… vielleicht bekommt er dann ja Drachen?

2 „Gefällt mir“

Wenn ich ihn sehe, frag ich ihn mal :slight_smile: Diese Woche hatte er Urlaub, seine Vertretung war aber auch ganz freundlich ^^

Du könntest ihn ja damit locken, dass auch mal Post FÜR ihn dabei wäre. Nicht immer nur von ihm zu verteilen.

:joy: :joy: da würde er aber beliefert werden, nicht sich selbst beliefern :grin:

1 „Gefällt mir“

Bitte entschuldige…ich hatte schon wieder „andere to do’s“ in petto…aber hier & jetzt besagtes, vielseitiges PlotterBild :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Einfach mega, oder? :sunglasses:

Absolut mega …

1 „Gefällt mir“

Sehr cool :sunglasses:

Herrlich wie schön! Kannst du sowas auch?

Oh wie schön, die sind ja perfekt für den Herbst​:heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh yes und viel schöner als gedacht :heart_eyes:

Jupp…verwende es gleich Morgen NM zum nächsten PC-Meet-Up :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“