Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Klar doch paki war’s und vermutlich auch unser weißer Kater…

Ein richtig tolles Paket. :heart_eyes:
Und ja ich dachte auch es sind Mettwürstchen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Was für ein tolles buntes Paket, richtig passend zum Herbst! Die Möhren hatte ich zwar sofort erkannt, dachte aber erst: naja, was für ein merkwürdiges Geschenk… Ich hatte dich gar nicht mehr an Deinen Galopper des Jahres gedacht! Jetzt finde ich die Idee natürlich ganz super!

2 „Gefällt mir“

Du hast auch so ein tolles Paket bekommen! „Finster“ begenet mir momentan überall, das ist auch direkt mal auf meiner Wunschliste gelandet. Am allergeilsten finde ich ja wohl diesen tollen Spruch auf der Karte, könnte mir direkt aus dem Herzen sprechen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Solltest du dich dafür beworben haben und es bekommen… Wie wäre es dann als Wanderbuch durch die Wichtelgruppe?? :heart_eyes: :rofl:

Schaut mal hier Wichtelbuch | Mirell-Verlag

Ich habe mich tatsächlich nicht beworben, ich glaube wir haben hier schon alle Bastel-Ideen gesehen :rofl:

Ich habe mich eben beworben.

1 „Gefällt mir“

Felix auch :smiley_cat:

Heute geht das Paket aber wirklich raus, auf das es der starke Herbstwind schnell ans Ziel bringt

:fallen_leaf:

6 „Gefällt mir“

Ich für meinen Part werde spätestens Anfang nächster Woche den Postboten belagern, wenn ich ihn erwische… „ist ein Paket aus Österreich für mich dabei?“

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute ein Paket aus Berlin erreicht! :hugs:

Da ich meins aber noch nicht ganz fertig habe (mir fehlt immer noch das Naschzeug), warte ich noch etwas mit dem Öffnen. Mal schauen, wie lange ich es aushalte… :speak_no_evil:

5 „Gefällt mir“

So, die Wartezeit ist um :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch! Mach mal auf…

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Jetzt spannst du uns aber auf die Folter :see_no_evil::joy:

Danke! Und OH HI, gut zu wissen, dass wir so ziemlich denselben Büchergeschmack haben dann, liebe ich sehr :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich befürworte, dass du deine Ideen auslebst :smiling_face_with_three_hearts:

Mega Paket! @alexsch ist da wirklich richtig fantastisch mit, durfte ich selbst auch schon erfahren. Und richtig tolle Buchauswahl :heart_eyes: und all die Kürbisse! <3333

2 „Gefällt mir“

Hast du auch schon diese gewisse ‚Angst‘? ! :smiling_face_with_three_hearts: :rofl: Ich denke du wirst es auch tun