Klar doch paki war’s und vermutlich auch unser weißer Kater…
Ein richtig tolles Paket.
Und ja ich dachte auch es sind Mettwürstchen.
Was für ein tolles buntes Paket, richtig passend zum Herbst! Die Möhren hatte ich zwar sofort erkannt, dachte aber erst: naja, was für ein merkwürdiges Geschenk… Ich hatte dich gar nicht mehr an Deinen Galopper des Jahres gedacht! Jetzt finde ich die Idee natürlich ganz super!
Du hast auch so ein tolles Paket bekommen! „Finster“ begenet mir momentan überall, das ist auch direkt mal auf meiner Wunschliste gelandet. Am allergeilsten finde ich ja wohl diesen tollen Spruch auf der Karte, könnte mir direkt aus dem Herzen sprechen.
Solltest du dich dafür beworben haben und es bekommen… Wie wäre es dann als Wanderbuch durch die Wichtelgruppe??
Ich habe mich tatsächlich nicht beworben, ich glaube wir haben hier schon alle Bastel-Ideen gesehen
Ich habe mich eben beworben.
Felix auch
Ich für meinen Part werde spätestens Anfang nächster Woche den Postboten belagern, wenn ich ihn erwische… „ist ein Paket aus Österreich für mich dabei?“
Mich hat heute ein Paket aus Berlin erreicht!
Da ich meins aber noch nicht ganz fertig habe (mir fehlt immer noch das Naschzeug), warte ich noch etwas mit dem Öffnen. Mal schauen, wie lange ich es aushalte…
So, die Wartezeit ist um
Finde ich auch! Mach mal auf…
Jetzt spannst du uns aber auf die Folter
Danke! Und OH HI, gut zu wissen, dass wir so ziemlich denselben Büchergeschmack haben dann, liebe ich sehr
Ich befürworte, dass du deine Ideen auslebst
Mega Paket! @alexsch ist da wirklich richtig fantastisch mit, durfte ich selbst auch schon erfahren. Und richtig tolle Buchauswahl und all die Kürbisse! <3333
Hast du auch schon diese gewisse ‚Angst‘? ! Ich denke du wirst es auch tun