Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Danke. :grinning: Ja, die Dinkelchen waren wirklich sehr lecker, die ganze Familie hat sich darüber her gemacht. :smile: Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit deinen tollen Päckchen. Dann kann der Herbst mit all seinen Facetten ja kommen. :blush::maple_leaf::fallen_leaf::umbrella::sunny:

1 „Gefällt mir“

Liebe @alexsch vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket :heart_eyes: ich bin total überwältigt

Du hast mit allem meinen Geschmack getroffen :smiling_face_with_three_hearts: ich kann es kaum erwarten mein Bookjournal zu verschönern und dabei die herrlicheb heiße Schokolade zu probieren :yum:
Da ich riesen Kürbis-Fan bin ist auch die Deko und die Servietten absolute Spitze :grin:

Über meine Wunschbücher (und dann auch noch in so großer Anzahl) habe ich mich total gefreut und auch das Überraschungsbuch „Stadt aus Wasser und Licht“ klingt total nach meinem Geschmack :heart_eyes:

Vielen lieben Dank nochmals :smiling_face_with_three_hearts: ich verschwinde jetzt mit meinen neuen Schätzen auf der Couch

Moschino wird sich super über die Möhren freuen - er liebt sie :sweat_smile::+1:t4:

Oh ach ja, es war auch noch eine ganz tolle Karte mit dabei :slight_smile: die hat es nur irgendwie nicht mit aufs Bild geschafft :see_no_evil::woman_shrugging:t3:

15 „Gefällt mir“

Wow was für ein Paket und das Alex an so viel gedacht hat… Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

Cool, so schön herbstlich :fallen_leaf:

1 „Gefällt mir“

Auch ein tolles Paket. Da kannst du es dir ja gemütlich machen und lesen, lesen, lesen. :wink: Ganz viel Spaß dabei. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bitte sehr gerne, es hat mir großen Spaß gemacht dein Wichtelpaket zu packen. Es freut mich sehr das es dir so gut gefällt.
Viel Freude mit deinen Büchern und dem Rest.

4 „Gefällt mir“

Da steckt auch so viel Liebe drin! Richtig gut!
Hihi, hab auf den ersten Blick gedacht, du hättest Würste bekommen :face_with_hand_over_mouth: :carrot:

3 „Gefällt mir“

Me 2 :sweat_smile: :carrot:

Ach Gott, das sind ja Möhrchen! Ich habs auch für Wienerle gehalten und mich schon gewundert…

1 „Gefällt mir“

Da habt ihr zwei wirklich wundervolle Pakete bekommen :smiley:

Und ich muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen: Ich hab auch zuerst gedacht, es sind eine Art geräucherte Mettwürstchen oder so :see_no_evil: :see_no_evil: Erst auf dem dritten Blick ist es mir aufgefallen, sehr gut kaschiert :wink:

Das sieht aus der Ferne wahrhaftig nach Würstchen aus, aber ich wusste, dass es Möhren sein müssten… bei einem Pferd im Haushalt macht das Sinn.

Du hast ein absolut grandioses Paket bekommen und es ist wundervoll wie sehr du dich dieses Mal so sehr freuen kannst.
Aber auch an @alexsch dass sie wieder eines ihrer überwältigenden Pakete gezaubert hat.

Ich dachte allerdings auch erst, ‚wow, Wienerwürstchen?!‘ okay, es sind Möhren.

Ganz viel Spaß beim Lesen

2 „Gefällt mir“

Das stelle ich mir jetzt aber lustig vor. So wie bei Pippi Langstrumpf :upside_down_face:

Deines wird frühestens Anfang nächster Woche auf die Reise gehen. Die Bücher habe ich zwar jetzt alle da, aber 2 davon möchte ich noch lesen, bevor ich sie verschicke. Die kenne ich nämlich auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist auch ein super Paket. Kann kaum noch übertroffen werden.

Moschino ist auch Happy mit seinen Würstchen :sweat_smile::smiling_face_with_three_hearts::carrot:

8 „Gefällt mir“

Das freut die Alpakas. Sie wollten ein glückliches Pferd. Immerhin besteht eine gewisse Verwandtschaft zwischen Pferden und Alpakas, sagen sie.

1 „Gefällt mir“

Das ist auf jedenfall gelungen :grinning:

Jetzt bin ich einfach zu 42! Nachrichten hier aufgewacht und zu zwei super schönen Paketen :heart_eyes: wie liebevoll auch einfach beide sind, die selbstgemachten Sticker sind ja Mal eine mega Idee und bei den Karotten musste ich schmunzeln. Viel Spaß euch damit!

1 „Gefällt mir“

Gebt es zu, ein paar haben hier mitgeschrieben, oder? :wink: https://www.lovelybooks.de/autor/Grünwald-Livia/Das-Große-Wichtel-Handbuch--11342025996-w/leserunde/15672044449/15672044209/

4 „Gefällt mir“