Schön, dass du hier bist und dich auch bald über ein Paket freuen darfst.
Sind heute noch Pakete angekommen? Laut Tracking könnte es vielleicht sein
Liebe @dreamlady66 wur freuen uns auf Bilder! Und nein du musst nicht unbedingt bis Halloween warten…
Wie recht Du hast und ich antworte gleich
So sorry, dass ich den Erhalt gestern hier im Thread (noch) nicht erwähnte, sondern nur per email…
Bleib(t) gespannt
Passt schon nur sind wir (speziell zwei Alpakas) sehr neugierig und Alma muss ja früh schlafen gehen.
Ihr Lieben…
Dank Eurem ok bzw. go öffnete ich vorhin voller Spannung und Freude mein kleines, aber feines Paket
Zum Vorschein kam Folgendes
2 wunderschön-verpackte Bücher von meiner WuLi per Thriller wie folgt:
- The Catch von T.M. Logan (für mich noch ein unbekannter Autor) sowie
- Finster von Ivar Leon Menger (u.a. meinem Autor und in/um meiner Geburtsstadt wohnend)
1 hautzartes Duschbalsam „Mandelblüten“ von Kneipp
1 Lindor-Rigel von Lindt
1 Early Grey Tee Nr. 69 (mhm, wie der duftet), dazu noch eine Probe "Karl-Heinz, Der Herbsttee)
6 herbstliche Washitape-Rollen
1 Umschlag mit diversen Herbst-Stickern (dann freue ich mich schon auf v i e l e kreative Momente, u.a. bei Postcrossing)
1 tolle Yoga-Karte (mit coolem Slogan)
Liebe Lena aka naevia, Du hast mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mir mit meinen beiden WunschBüchern einen regelrechten LeseTraum erfüllt
1000x d a n k e dafür, Du bist ein Schatz!
Dies ist meine 1. gemeinsame WichtelRunde zusammen mit Euch und bestimmt nicht die Letzte lach
Schön, wie Du meinen WunschZettel inhaliert und umgesetzt hast
Anbei ein paar Eindrücke…
LG Christine
PS: Sorry für die grossen Bilder
Wow- das klingt klasse. Und „The catch“ scheint echt ein tolles Buch zu sein.
Karl-Heinz liebe ich auch …
Bin schon s e h r gespannt drauf
Diese Sorte kenne ich noch nicht, klingt aber vielversprechend
Liebe Christine, sehr sehr gerne. Es hat so Spaß gemacht das Paket zu packen. dank dir habe ich auch selber wieder Teenachschub. Denn Earl gray trinke ich selber total gerne und Karl-Heinz ist im Herbst sowie so ein Muss. Lindt ist auch meine Lieblingsschoki (wenn ich denn welche esse, aktuell verzichte ich weitestgehend auf Zucker)
Die Sticker habe ich selber gedruckt und geplottet. War mein erster Versuch
Und danke nochmal, mit der Inspiration fürs postcrossing. Meine Jungs und ich haben schon Postkarten losgeschickt.
Viel Spaß beim Lesen. Finster habe ich ja schon gelesen
Uih wie schön…ich bin ja u.a. auch bekannt als Dekoqueen und schöne Verpackungen. Ganz viel Freude mit den v i e l e n (herbstlichen) Sachen!!!
Danke auch nochmal den Alpakas und Katern für das tolle Match.
Wahnsinns Papier und ich diese leckeren Dinkelchen u.a. auch sehr.
Ganz viel Freude mit Allem, wie Du verwöhnt wurdest
Da sagst Du was
Super, dann passt „unser Match“ ja wirklich total…wow, die Sticker sind selbst kreiert? Cool bzw. dann weiss ich das besonders zu schätzen!
Auf Finster freue ich mich schon s e h r, hatte leider damals bei der LR kein Glück, daher schwupsdiwups ab auf die WuLi
Was für ein Traum von Paket hat dich denn da erreicht? Freue mich sehr für dich Magst du uns irgendwann noch die Sticker zeigen? Sorry, bin sehr neugierig
Und Lena: Chapeau, klasse so liebevoll und passend zusammen gestellt!
S e h r gerne und morgen dann bei Helligkeit, versprochen