Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Da wird sich dein Wichtelkind bestimmt sehr freuen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich frage mich gerade wie das mit dem Bild vor dem abschicken mache? Türmchen bauen oder einzeln? Hmmm… mal schauen.

Ach es gibt noch eine ganz liebe Nachzüglerin, aber keine Panik sie ist schon in guten Händen.
Willkommen zum Herbstwichteln liebe @nightinsparrow

Ich habe das Bild vor dem Abschicken vor lauter Vorfreude vergessen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann ist die Spannung noch höher. Keine Sorge, dass ist nicht schlimm

Warte machst du mehrere Pakete? Wir brauchen Details :smiley:

Ich habe gerade noch die letzten Beilagen besorgt. Jetzt gehts ans Einpacken und dann kann das Päckchen auch auf die Reise gehen. Entweder noch am Samstag oder Anfang nächster Woche.

2 „Gefällt mir“

yepp… ich bewichtel insgesamt drei ganz liebe Mädels hier. Aber das ist eher Zufall, denn die eine habe ich überredet bzw. habe sie mir sehr gewünscht. Und die Dritte, war im Krankenhaus (ich hoffe ich durfte das hier so sagen) und hatte sich so darauf gefreut aufs Herbstwichteln. Also habe ich die Beiden einfach mal so adoptiert …
Ich hoffe ihr empfindet das jetzt nicht als schlimm oder gar gierig. … Denn ich wollte euch nicht übergehen.
Außerdem ist mein ‚drittes Kind‘ eine Mischung aus wichteln und SORRY, das wir zickig waren :joy:

2 „Gefällt mir“

Warum sieht das so groß aus? Jetzt kann ich es kaum erwarten :heart: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weil es eben im passenden Winkel fotografiert wurde und in Wirklichkeit nur ein Schuhkarton ist? :rofl: :rofl:
Nein im Ernst, irgendwie muss da ja ein Kürbis reinpassen

1 „Gefällt mir“

Du hast vier Wikis im übrigen… Paki schmollt sonst.

1 „Gefällt mir“

Oh, Übersicht verloren… Sorry Paki :innocent:
Jetzt wirkt es gierig … aber nein, es macht einfach nur Spaß und irgendwie hat es sich so ergeben

1 „Gefällt mir“

Wie war das beim Sommerwichteln? Der verschickte Schuhkarton? :joy:
Da kommt mir doch glatt wieder eine Idee :smirk: Mal schauen ob ichs umsetzen kann :grin:

2 „Gefällt mir“

Trigger ruhig, dein WiKi :joy:
Herbstszenendiorama? Oder was bastelst du aus dem Schuhkarton? Oder etwa Gummistiefel? … Kopfkino :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ich denke das Foto täuscht wirklich ein bisschen

Und es war die einzige Schachtel die ich zur Verfügung hatte :grin:

1 „Gefällt mir“

Jaha der verschickte Schuhkarton. Ulla- ich warte immer noch auf deinen Wunsch nach Schuhen! Und diesmal sind es größere Kartons, die sind nämlich schon ausgesucht…

Mal sehen ob meine Überlegung umzusetzen sind, dann wirst du es erfahren :wink:
Und gern geschehen - ich höre öfters, das ich gemein bin solch einen Floh zu streuen :joy: Auch wenn es bisher nur Texte sind und kleine Sneak-Peaks davon :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh diese Pixelbilder besser nicht. Dann kann ich nicht schlafen und wäre blöd. So bin ich schon super neugierig. Dein Wiki hat bestimmt ganz großes Glück eine Bastel-Queen als Mama für ihre Wünsche zu haben :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Beste Beschreibung :joy: ich freu mich so seeehr, das wird gut! Und schon die ersten Pakete hier zu sehen, ist der Wahnsinn, so so toll!

4 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Ich habe deinen Wunschzettel gesehen… der könnte meiner sein.

Bähm… Schön, das du da bist :jack_o_lantern:wusste ich doch das ich so ein paar Titel deines Wunschzettels zu Hause habe :innocent: :astonished: :rofl:
Bei dem Rest bringts du mich auf ganz ganz dumme Ideen, mal schauen welche ich davon ausleben werde…

Liebes nach Halloween kannst du kein DarkAcademia mehr sehen, befürchte ich…