Auch mein Paket ist fertig gepackt und macht sich heute auf die Reise
Paki mag den Aufkleber oben. Spaß beiseite, es sieht toll aus.
Mich hibbelt es so in den Fingern mein Paket loszuschicken, es ist alles zusammen und verpackt, ich warte nur noch auf eine letzte Kleinigkeit und das halten die Nerven nicht aus Spätestens Freitag muss es aber weg, ob mit oder ohne Kleinigkeit weil ich dann in den Urlaub fahre.
Rein äußerlich liebt Felix dieses Paket schon und ist schon mega neugierig was dein WiKi dazu sagt.
Darauf was mein Wiki dazu sagt bin ich auch neugierig.
Ich bin mir sicher, dass sie sich freuen wird und sehr überrascht ist. Da ich weiß wie toll deine Pakete sind bin ich mir da super sicher, dass sie sich sehr sehr freuen wird
Ihr seid alle schon so fleißig und diese hübschen Pakete die schon anbekommen sind
Bei mir sind schon die Wunschbücher eingetrudelt, jetzt fehlt nur noch der Rest und dann kann mein Paket auch zeitnah aufbrechen
Wisst ihr bei manchen bin ich wirklich gespannt auf die Reaktion bei der Auflösung. Alex- bei deinem Paket lässt es sich zumindest erahnen…
Ich bin auch gespannt auf die Päckchen, die noch kommen, die schon angekommen sind waren ja toll.
Bei dem Päckchen, was ich verschicke, fehlt noch ein Wunschbuch. Ich habe es letzte Woche bestellt und ich hoffe, es kommt bald an.
Es immer blöd wenn man auf noch genau ein Teil wartet. Ich warte noch auf eine Beigabe, bin auch schon ganz ungeduldig!
immer wieder toll wenn wir hier alle gemeinsam hibbeln
Warte jetzt auch noch auf ein Wunschbuch, besorge die Woche die letzten Beigaben dann sollte es sich auch spätestens Anfang nächster Woche auf den Weg zu meinem WiKi machen
Häm-häm… räusper
Heute kommt vermutlich ein Paket für jemanden an. Lauscht alle mal auf die Türklingel! Euer Paki
Ich bin gerade relativ traurig, mein letztes Dekoteil ist vermutlich in der Post verloren gegangen…Passiert mir in der neuen Wohnung öfter (also bis jetzt 3-4x aber das ist 3-4x mehr als früher :D) Deshalb wird mein Päckchen auch heute oder morgen auf die Reise gehen
Oh, das ist ja wirklich gemein!
Wenn man jetzt fies wäre, könnte man denken, einer Deiner neuen Nachbarn oder der Postbote sind auch in der Runde dabei. Das Foto wird sie entlarven!
Da kann ich dich bzw euch beruhigen: swan ist das einzige Wiki in ihrer Gegend.
Tatsächlich sind schon 2 Bücher nicht angekommen, vielleicht wohnt ja doch eine Leseratte hier im Haus. Ich kann ihm/ihr ja mal vorschlagen, mitzuwichteln
Oh ja mach doch einen Aufruf am schwarzen Brett wenn ihr sowas habt: Wichtel gesucht! Wenn sich ein jerk meldet, sind glaube ich alle happy.
Da könnte man das Paket sogar selbst abliefern und Buchfreundschaften schließen, fände ich gar nicht so schlecht
Oh das ist gemein, aber dein Paket wird trotzdem super toll sein.
Wir hatten hier auch so einen merkwürdigen Zusteller, ständig kam irgendwas weg. Zum Schluss war der Zusteller weg und alles kam wieder an.