Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Aktuell warten wir alle auf das andere Paket von der lieben Anna… es soll wohl da sein.

So, ich verkünde: Ein Buch heute in der City ergattern können (Letztes Exemplar in der kleinen Buchhandlung des Vertrauens, man hat mein WiKi Glück :smiley: ), noch was kleines bestellt und hoffe, dass es genau das ist was ich hoffe.
Jetzt geht es die nächsten Tage ans Kreativ werden, noch einige Goodies besorgen in der kommende Woche, dann müsste es Ende nächster Woche, wenn alles da ist, auch auf Reisen gehen können :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ach, das ist ja super passend zum Thema! Herbst/Halloween als Unterthema sollte hier ja auch nicht vergessen werden.

1 „Gefällt mir“

Das ist die Halloween Gruseldeko. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket ist gestern, am Samstag um 14.45 Uhr angekommen. Da wir gestern den Geburtstag meines Mannes feiern wollten, ich aber das Auspacken des Paketes richtig genießen wollte, habe ich mich beherrscht. Das Paket wurde im verwaisten Kinderzimmer abgestellt und heute früh in aller Ruhe ausgepackt. Ich habe mich wieder richtig toll gefreut. Ein mega Paket! Es punktet nicht nur mit dem Inhalt sondern auch mit der liebevollen Verpackung Ich habe mal als Beispiel eines der ganz toll mit Falttechnik verpackten Bücher fotografiert. Oder schaut Euch mal die kleine Beilegekarte zu den gestrickten Socken an. Das beigelegte Inhaltsverzeichnis war auch ganz toll. Mein Highlight sind natürlich die drei Bücher (alle drei sind sehr toll) und die herbstliche Filzwolle. Vielen herzlichen Dank liebe Anna.

16 „Gefällt mir“

Liebe Beate, da hast du ein tolles Paket bekommen. Ich freue mich, dass der Inhalt so gut zu dir passt. So kann es weitergehen.

1 „Gefällt mir“

Supertoll… es ist immer schön zusehen, wie liebevoll Päckchen gepackt werden. Da macht das Wichteln Spaß

1 „Gefällt mir“

Was ein wundervolles Paket :heart_eyes: Da steckt echt viel Liebe und Mühe drin

Liebe Beate, es freut mich wirklich sehr, dass das Paket deinen Geschmack getroffen und dir ein Lächeln ins Gesucht gezaubert hat :smiling_face: Ganz liebe Grüße und viel Freude damit!

2 „Gefällt mir“

Ein klasse Paket.

Was für tolle Pakete gleich zu Beginn und dann diese coolen kleinen wohlgestreuten Trigger für die Wikis und WiMas einfach herrlich.
Schön das es bis jetzt auch nur glückliche Empfänger gibt.

Paki ist offenbar ein Experte in Triggern für Wikis…

2 „Gefällt mir“

Ach sind wir das nicht irgendwie alle …
Trigger an meine WiKis… es gibt Bücher im Paket :rofl:

Haltet ihr euch an den Rahmen wenn es um finanzielle geht? Direkt vorab: ich packe Sonjas Geburtstagsgeschenke mit in ihr Paket, das fällt selbstverständlich aus der Norm.

1 „Gefällt mir“

Preisrahmen???
Dann wären die Pakete bestimmt so ein Amazonwurfgeschoss mit einem Buch und ohne Spaß

Öh Nö, ist das Pflicht??? Es ist ein Ansichtspunkt, ich mache es so wie ich es gern zurück bekommen würde. Aber irgendwie machen wir das Alle hier so. Gestalte dein Paket so wie es gern bekommen würdest.
Oder sehe ich das falsch?
Wie Geburtstagsgescheke für mich :star_struck: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nee weißt du das ist alles für Felix und Thomas… paki war extra auf EBay tätig, der ärmste…

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
Der Postbote gibt grundsätzlich Pakete nur an mich raus :joy: Reine Erziehungsgeschichte

1 „Gefällt mir“

Wenn es doch katzenleckerli sind, scheint es eher für Felix…

1 „Gefällt mir“

Ja Felix darf sogar ins Paket klettern und schlafen… Bei Thomas gilt nur gucken NICHT anfassen :innocent:

Hier darf Paki Wächter spielen wenn ich nicht da bin. Aber Schere ist für ihn tabu. Wie ist es bei euch anderen? Besteht die Gefahr, dass jemand anderes das Paket öffnet?