Herbst- und Halloweenwichteln 2024

So heute noch einige Bastel-Sachen besorgt, eines muss ich bestellen das gibt es aktuell bei mir nicht in der Nähe :sweat_smile:
Buchhandlung hatte heute zu, also morgen nochmal hin, ansonsten ist ein Büchlein unterwegs :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

Ui, bei mir ist was angekommen, aber ich habe es leider verpasst. :astonished: Jetzt liegt es in der Packstation… Ich fahre es morgen gleich holen. Freue mich. :grinning:

7 „Gefällt mir“

Wie aufregend :smiley:
P.S.: Die Packstation hat keine Öffnungszeiten :rofl:

1 „Gefällt mir“

So, ich war heute fleißig shoppen, habe jetzt fast alles zusammen. Werde morgen schonmal beginnen zu packen.

3 „Gefällt mir“

:joy: Nee, ich könnte es theoretisch heute ab 19 Uhr es abholen, aber die Kids müssen ins Bett. Der Mann ist nicht da… Also muss ich mich gedulden… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott ich dachte ich hätte alle müden Kids schon ins Wochenende entlassen… aber die Situation kennt man. Ich bin gespannt, was drin ist… und es ist ja noch ein Paket unterwegs. Ganz gespannt hier.

Sooo, ich habe es zur Packstation geschafft und habe mich sehr gefreut. :grin: Vielen Dank liebe @raschke64

14 „Gefällt mir“

Zwei der Bücher kenne ich noch nicht, sie hören sich aber sehr gut an. Und auf meine zukünftige Speisekürbiszucht bin ich sehr gespannt. :smile:

Oh wow, randvoll gepackt und wie cool ist bitte das Geschenkpapier :pleading_face: viel Spaß damit!

2 „Gefällt mir“

Wow, was für ein tolles Paket, super Auftakt :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Freut mich… und bei deinem steckbrief war es leicht

1 „Gefällt mir“

Tolles Paket.

2 „Gefällt mir“

Super Paket direkt zum Start. Andrea- du kannst das perfekt, habe ich im Sommer ja selber gemerkt :wink:.

2 „Gefällt mir“

Hach, wie schön. Ich freu mich schon auf die tollen Bilder hier! Als Nicht-Wichtlerin macht mir das Ankucken Eurer Pakete viel Freude!

5 „Gefällt mir“

Jaaaa, das dachte ich auch!

2 „Gefällt mir“

Und da ist das erste Päckchen :smiley: Ich muss ja mal sagen, das Geschenkpapier ist ja mal der Hammer :grin: Wirklich hübsch gepackt ^^

4 „Gefällt mir“

Unser erstes Paket und direkt so randvoll, klasse! Was ist denn dieses gruselig schwarz Aussende? Ist das auch ein „echtes“ Buch?

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist in einem schweren Material gegossen (ich tippe als Laie auf Gips oder so) mit der englischen Aufschrift Süsses oder Saures, einer Spinne (daher musste es meinen Haushalt verlassen), Totenkopf/Skelett u.ä. gruseligen Elementen… pure Deko

wow. Ein richtig tolles Paket. Da hat sie die Geduld ja gelohnt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Paket auch gerade zur Post gebracht. Ich denke nächste Woche gibt es wieder ein paar Bilder zu sehen :star_struck:

1 „Gefällt mir“