Oh ihr seid so schnell ich hadere hier noch mit den Wunschbüchern aber das wird…
Liebes Wiki… ich hoffe, Du musst nicht mehr lange warten. Die Kürbisse sind vor 30 Minuten losgerollt
Wow, hier sind einige ja echt schnell.
Bei mir sind die Bücher unterwegs zu mir und am Freitag werde ich mich in der Stadt umsehen und noch die eine oder andere Kleinigkeit besorgen. Dann bin ich hoffentlich auch am Start.
Wow ihr seit ja alle fix
Bei mir sind die Wunschbücher bestellt und sollten sich bald auf den Weg zu mir machen jetzt muss ich mich „nur noch“ um den Rest kümmern
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich liebe es total, wie man (oder ich :D) jeden Tag irgendwie mit dem Wichteln, dem Herbst und dem Geschenk / der Freude der anderen beschäftigt ist. Sonntag wurden Bücher gesucht, Montag gebastelt, Dienstag zusammengesucht, gestern nochmal bücher gesucht, heute die Karte geschrieben. Das ist echt schön
Ich habe auch schon ein bisschen nach Beigaben gesucht, werde mich am Samstag bei dem schönen Wetter noch mal voller Vorfreude in die Stadt begeben. Allerdings habe ich den Eindruck, dass dort Kürbis und Co.-Deko erst so ganz allmählich anläuft. Ein Laden meines Vertrauens hat aber diese Woche auch geschlossen, da werde ich kommende Woche auch noch mal stöbern.
Neben dem eigentlichen Pakete-Zusammenstellen finde ich es aber auch immer wieder schön, hier die „Zwischenstände“ der anderen zu lesen. Sonst war ich ja oft fast als Erste fertig, aber so gefällt es mir auch mal. Noch kommt keine Torschlusspanik auf
Wow seid ihr Schnell Ich warte noch auf die Buchbestellung, den Rest besorge ich vor Ort, voraussichtlich morgen dann
Hier geht es richtig schnell mit den Päckchen. Ich habe jetzt auch die Bücher zusammen und schon ein paar Kleinigkeiten. Nächste Woche dürfte es dann auf reisen gehen.
Auch wenn ich dieses mal aus Zeitgründen nicht mitgewichtelt habe bin ich schon tierisch gespannt auf die ersten unboxing Bilder… obwohl ich weiß dass ich kein Päckchen bekommen werde bin ich schon total aufgeregt
Wahnsinn, wie schnell ihr seid! Ich warte noch auf das Buch und ein paar Beigaben fehlen noch.
Die Bücher sind bestellt. Den Rest besorge ich am Wochenende. Kreativ bin ich leider überhaupt nicht, daher muss sich mein WiKi mit gekaufter Deko zufrieden geben
Geht mir ganz genauso…
Mit mir sind wir dann schon drei!
Leute, ich bin gerade total happy! Mein Wichtelkind hatte einen schönen Beigabenwunsch, bei dem ich aber dachte, das sei zu teuer. Jetzt habe ich Internet-sei-Dank etwas Tolles und Bezahlbares in der gewünschten Art gefunden, ich hoffe, dass es klappt und „in Echt“ auch so gut aussieht!
Die Daumen (und Pfötchen) sind gedrückt liebe Ulla
Uhh, jetzt machst du es aber spannend, als wären wir nicht schon gespannt genug auf dein Paket
Ich bin gespannt wann die ersten Pakete ankommen, manche waren ja schon fertig.
Bin selbst auch schon gespannt auf mein Paket! Wie bereits erwähnt, ich bin immer der Ansicht, meine Wunschliste sei leicht zu erfüllen, aber das sieht ja jeder anders…
So, das Ausweichbuch kommt morgen in der Post und dann warte ich noch auf einen kleinen Deko-Artikel und dann kann das Paket hoffentlich nächste Woche in die Post
Ob wir heute Abend wohl schon in das erste Wichtelpaket schauen können? … Also ich wäre bereit mir tolle Inhalte anzuschauen
Ich warte noch auf eine Bücherlieferung und ein kleines Goodie, ansonsten habe ich aber fast alles. Nur beim Naschzeug bin ich mir noch unsicher, das entscheide ich spontan.