Endlich geht’s los - freu mich auch schon riesig, was Hübsches zusammen zu stellen
Ich hätte noch eine organisatorische Frage: sollen wir unseren Wichtelchen die Trackingnummer per Direktnachricht zuschicken, um das Paket „steuern“ zu können? Bei uns sind Packstationen noch nicht sooo verbreitet und die Abholzeiten bei der Poststelle sind für Berufstätige fast Mission impossible würde natürlich auch über unsere lieben Organisatorinnen gehen, allerdings wäre das nochmal zusätzliche Arbeit. Wir habt ihr das in der Vergangenheit gemacht?
Alma freut sich, wenn du ihr eine Nachricht mit der Nummer an die Mailadresse oder mir hier privat schickst… paki passt gut auf sie auf, soll ich ausrichten.
So, jetzt bin ich wieder daheim aus dem Urlaub, Wäsche hängt und die Mail fürs Wichteln ist angekommen und geöffnet!
Oh Mann, da stellt mich mein WiKi vor Herausforderungen, nicht die Bücher, die sind klar benannt, mit den Beigaben muss ich mich erst mal in Ruhe auseinandersetzen. Da werde ich bei den nächsten Stadbummeln mal ein bisschen was auf mich einwirken lassen.
Ich war das Wochenende die ganze Zeit unterwegs oder arbeiten, umso mehr freue ich mich mir jetzt gleich in Ruhe (die Zeit ist wohl auch irgendwie Arbeitszeit, oder XD) die Mail anschauen und freue mich auch schon wirklich wahnsinnig auf die nächste Runde wichteln passend dazu ist es heute morgen grau und regnet. Guten Start in die Woche euch allen und lieben Dank für die Orga, das auslosen und Verschicken liebes Orga-Team
Beste Grüße an die Losfeen - sie haben einen Volltreffer gelandet. Ich muss nur noch das Wunschbuch besorgen … alles andere ist vorhanden und muss nur noch verpackt werden. So easy wars lange nicht.
Paki und Alma sind sehr zufrieden. Zu recht. Wenn jemand den beiden einen Gefallen tun will: in 2 Wochen kommt Shine like the midnight sun als Leseprobe- das wollen sie unbedingt und würden es an Felix weitergeben… weitere Kandidat*innen nicht ausgeschlossen.
So nun berichte ich mal von meinen Erfolgen beziehungsweise arbeiten bezüglich des Wichteln : für ein Wiki habe ich eBay und dem Forum hier sei dank alles auf der Bücherwunschliste gekauft beziehungsweise getauscht und brauche nur noch ein spezielles Goodie und etwas gebasteltes. Dieses Wiki möge also bis Weihnachten neue Bücherwünsche äußern. Das andere Wiki darf sich über den ein oder anderen Schatz aus meinem Bestand freuen und da kommt natürlich auch noch etwas gebasteltes. Wer hier wohl wer ist? Hmmm….
Ich warte nur noch auf die Lieferung mit den Wunschbüchern, den Rest habe ich Montag gleich besorgt was ich noch nicht da hatte, dann kann es von meiner Seite aus eigentlich schon auf die Reise
wow seid ihr alle schnell.
Ich habe schon einen Plan was ins Paket soll, aber ich bin noch nicht tätig geworden.
Freitag habe ich frei und dann werde ich noch ein Wunschbuch besorgen.
Also ein Wunschbuch ist bestellt, die Tage schau ich in meiner Buchhandlung des Vertrauens nach, ob ich da noch das eine oder andere finde - und fürs Basteln hab ich fast alles zusammen, da warte ich noch auf ein paar kleine Dinge bei den Überraschungen… jaa da bin ich noch auf der Suche nach genau dem Richtigen für mein liebes WiKi
Alma hat bevor sie schlafen gegangen ist versprochen, mir nächste Woche beim verpacken einiger Dinge zu helfen. Mit viel Glück gehen meine also nächste Woche raus, wenn alles da ist.