Tja, sagen wir es mal so… Mein WiKi wird sich ganz bestimmt freuen, wenn sie mein Paket öffnet.
Ach zählt Herbstlaub unter Deko oder Füllmittel???
Ich habe da so einige Ideen
Ideen habe ich schon beim Lesen bekommen und notiert Morgen gehts in die City um zu schauen, ob ich alles vor Ort bekomme oder bestellen muss
Das erste Buch und Beigabe ist schon bestellt, über den Rest muss ich mir noch ein paar Gedanken machen😅
Bücher sind bei mir auch schon bestellt und auch die ersten kleinen Beigaben schon rausgesucht. Jetzt morgen noch in die Stadt und dann könnte ich tatsächlich eigentlich schon alles beisammen haben
Jetzt, wo das Wichteln ausgelost ist, ist ja offiziell Herbst, da habe ich mich gleich mal an das erste Stück Herbstdeko gemacht
Nicht wundern… meine mails empfange ich nicht auf dem Handy, daher muss ich noch etwas hibbeln… aber vielleicht seht ihr mich gleich im Fernsehen… bin nämlich zum City Biathlon
Meine Mail ist auch angekommen. Ich freue mich riesig. Ideen habe ich auch schon
Meine Mail ist auch angekommen, es passt alles prima.
Hab ganz viel Spaß und pass auf dich auf
Wieviele Teilnehmer haben wir nun eigentlich endgültig?
Knapp über 20… ich bin mir gerade nicht sicher, ob 22 oder 24.
Gibt es diesmal auch wieder Wichtelpaare wie beim Sommerwichteln oder ist es bunt durchgemischt?
Sowohl als auch… manche passen so gut, dass sie einander haben.
Hallo! Da mich Sonja noch in letzter Minute dazu überredet hat, mache ich auch mit.
LG😊
Das macht es ja noch spannender
Danke … war toll trotz Regen
Vielen Dank für die Mail, ich freue mich, nun ans Werk zu gehen.
Schön hier die ersten Reaktionen zu hören. Alma und paki betreiben Beigabenshopping- die Bücher sind „organisiert“… und neiiinnn, ich habe das Budget für meine beiden Wikis nicht aus den Augen verloren. Und kreativ werden möchte ich ja auch noch…
Super, denn auch ich bin kreative WiMa geworden und die Gedanken sprühen förmlich freufreufreu…
Dann gibt es ja kein Halten mehr…ich bin bereit