Hier wird aktuell „Pi mal Daumen“ gelesen, ehe es nächste Woche weiter darf. Nicht schlecht, das Buch. Außerdem lese ich aktuell Tote klagen an.
Dann stelle ich uns allen hier mal eine Hibbel-Snack-Runde mit hin:
Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Säfte
dazu belegte Brote und Brötchen, Gemüsesticks, Dips, Würstchen, frische Eier (Ob Spiegel, Rühr oder ganzes Ei, für jeden ist was dabei) - oh und frischer Salat mit unterschiedlichen Toppings Ich bevorzuge aktuell die würzigen Kürbiskerne vom DM :3
Ich habe gerade eine Mail von Paki und Alma bekommen
Ich freue mich auch gleich auf die Suche zu gehen
Meine Mail kam auch an und hat mich direkt zum Lachen gebracht
Und ja, liebe Alma, lieber Paki, ich lass mir da was ganz hübsches einfallen für mein WiKi - Versprochen
Das haben die beiden gehört. Zufrieden?
Okay, ich verstehe, was ihr mit dem Match meint. Das passt wirklich einfach zu perfekt! Dann geh ich mal stöbern:)
Du warst noch nicht einmal die gemeinte… aber umso besser. Schön, dass du dich freust.
Na dann bin ich jetzt noch neugieriger geworden. Aber ich muss mich wohl noch etwas gedulden, denn bisher kam bei mir noch keine Email an
Die sind nicht so flink die zwei
Gut Ding will ja auch bekanntlich Weile haben
Ist jetzt aber raus.
Die letzte Mail ist jetzt auch raus. Sie brauchte etwas wegen dem Zoll und so
Zoll? Kann ich den mit dem Huf zahlen?
Habe die Email bekommen und es ist eine interessante Aufgabe. Damit kann ich was anfangen, mal schauen, was sich so finden lässt.
Von meiner Seite kann ich Dir gerne „Midsummer House“ anbieten. Mein Wichtelchen hat andere Leseinteressen. Melde Dich gerne bei mir, auch gerne später, wenn Du ggf. erst Dein Wichtelpäckchen abwarten willst.
Gibt es denn jemanden, der die ersten Sachen schon plant?
Ja klar. Mein Kopf ist schon voller Ideen Danke für die email und mein tolles wichtelkind.
Ja, hier habe gerade die ersten Ideen im Kopf.
Hab mein WiKi hier gefunden und noch ein zwei zusätzliche Informationen bekommen. Buch ist auch schon bestellt… hoffe es klappt. Ansonsten bin ich bei dem Rest noch etwas ratlos.