Herbst- und Halloweenwichteln 2024

ICH bin da ja entspannt, bin während der Verlosung wahrscheinlich noch auf der Autobahn unterwegs. Und ich denke nicht, dass die Damen und Herren vom Verlosungsteam lange Geduld haben, nach dem Frühstück gehts da bestimmt schon rund!:rofl:

1 „Gefällt mir“

Frühstück???:flushed::flushed::flushed: ich hatte so mit 0.01 Uhr gerechnet und schon den Wecker gestellt :heart_eyes:

Ihr wisst, dass Alma klein ist, oder? Ob die nachtaktiv ist, wage ich zu bezweifeln…

Alma mischt vor dem Schlafengehen gut durch … die beiden Großen dürfen dann noch spät tätig werden und morgen ausschlafen …

Hoho, da bist Du ja hibbeliger als an Weihnachten!

Ich habe mir sagen lassen, dass Alma gerade mit ihren kleinen Hufen übers Handy geflitzt ist und Paarungen gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schon …

Dickes Lob an die liebe Alma …

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon ganz hibbelig, wenn ich dieses mal eine Freude machen darf …

Irgendwie stelle ich mir Alma vor, die jetzt ein Auge drauf an, Paki und Felix dann die Zuteilungen anordnen und Alma mit einem prüüüüfenden Blick das OK morgen gibt, das sie die Wichtel-Paare genau so will :see_no_evil: :see_no_evil: Allesamt hört auf Klein-Alma! Als Dame zwischen zwei hübschen Kerlen muss sie doch die Zügel in die Hufen nehmen

2 „Gefällt mir“

Nach dem Frühstück ist ein ziemlich dehnbarer Begriff, ich als Frühaufsteher frühstücke schon um 7.00 Uhr, meine Tochter erst um 11.00 oder 12.00 Uhr am Sonntag…und der Rest irgendwann zwischendrin.

1 „Gefällt mir“

Ich hänge leider immer noch bei Die unendliche Reise der Aubry Tourvel. An sich nett zu lesen und cozy, aber gerade in der Mitte zieht es sich leider ganz schön. Wäre es nicht von Vorablesen, hätte ich vielleicht inzwischen auch abgebrochen…
Dafür hab ich mir auf dem Sofa jetzt ne Leseecke zurechtgemacht mit Tassenstellplatz und gaaaanz vielen Kissen und Decken. Jetzt müsste es hier eigentlich nur noch regnen. Und irgendnen Zauber für die Wohnung herhalten, damit sie sich von alleine putzt :thinking: :laughing:

Das lustige ist: ich war gerade auf dem stadtfest. Das Riesenrad war nicht meins, aber ein paar gebrannte Mandeln durften mit. Jetzt muss ich nur schauen, ob Alma alles gut gemacht hat…

Wer gut mitgelesen hat, der weiß, dass Felix am späten Nachmittag Kontakt mit paki aufnehmen wird….

Ich hibble auch schon ganz gespannt auf die Mail. Ich bin echt gespannt, welche Bücher sich mein Wichtelchen so wünscht. Es wird ein aufregender Sonntag werden …

3 „Gefällt mir“

Guten morgen zusammen,
Leider muss ich mich erst um meine Schwester kümmern, dann gehen wir gemeinsam raus- das Stadtfest möchte ich ihr doch nochmal in Ruhe zeigen- und dann setze ich mich an die Anschreiben. Habt Geduld mit uns! Euer glücklicher großer Bruder Paki

Anna- ist er nicht süß, wie er sich um Alma kümmert? Ich rede schon mit Engelszungen auf ihn ein, dass du ein nettes Wiki und eine tolle WiMa brauchst. Ich hoffe, ich werde erhört.

Na dann viel Spaß beim Stadtfest und später ein glückliches Händchen

**Guten Morgen Mädels, **

**hiermit eröffne ich das allgemeine Hibbeln :heavy_heart_exclamation: **
Hier eine Runde :teapot: :coffee: :sandwich: :sandwich: :croissant: für alle

Lasset die Spiele beginnen :jack_o_lantern: :jack_o_lantern: :jack_o_lantern:

Euer Felix …ihr wisst schon euer weißer geliebter Kater

3 „Gefällt mir“

Die beiden haben sich gesucht und gefunden :wink:

Viel Spaß auf dem Stadtfest, freu mich schon riesig darauf, mit dem Päckchen loslegen zu können. So lange vertreibe ich mir die Zeit mit Pineapple Street :pineapple:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein tolles Buch! Paki mag es.