Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Übrigens teilen sich die Herren gerade auf… es kann passieren, dass ein Hengst räusper… ich nenne jetzt keinen Namen oder eine weiße Samtpfote die Mails unterschreiben.

2 „Gefällt mir“

Dachte ich auch die ganze Zeit aber mit 26 bin ich ja fast alt :joy: (so fühlen sich zumindest manchmal meine Knochen)

1 „Gefällt mir“

Ladies ich muss euch enttäuschen: ich bin der jüngste! Ich weiß gar nicht wie alt ich bin aber unter 10. Claudia hat mich vor einem Jahr aufgenommen. Na wer kann DAS nur sein?

Nö, Mädels und Junge… ich bin mit meinen 8 Jahren der Jüngste hier … sagt der weiße Kater

Paki hat in irgendwelchen Unterlagen stehen, dass er vier Jahre alt ist. Na dann…

Hat noch wer Lust, sich vorzustellen? Ich bereite gerade ein paar Anschreiben vor…

Das ist witzig, weil nein, eigentlich beziehe ich mich überhaupt nicht auf deinen Wunschzettel. Ich trinke nur die ganze Zeit immer Früchtetee seit ein paar Jahren, am liebsten „Schwedische Blaubeere“. Und so 70-80%ige dunkel Schokolade… jap, Himmel!

1 „Gefällt mir“

Nice, ich freu mich auch schon riesig drauf. War das letzte Mal 2022 in Frankfurt und da hat es sich am Samstag regelrecht gegenseitig ertreten. Mal schauen, ob es dieses Jahr anders wird, aber ich glaube irgendwie nicht dran :sweat_smile:

So, nachdem ich es endlich auch geschafft habe, meine Anmeldung rauszuschicken, würde ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Katharina, bin 41 und wohne in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg mit meinem Freund und unserer fünfjährigen Tochter.

Schon seit ich denken kann begleiten mich Bücher, meine Mutter hat mir immer viel vorgelesen und seit ich selbst lesen kann, habe ich eigentlich immer die Nase in einem Buch. Meine Vorlieben haben sich über die Zeit schon verändert, seit einigen Jahren lese ich am liebsten Krimis/Thriller und historische Romane (gerne auch mit Krimielementen).

Ansonsten bin ich eher introvertiert, mag es lieber ruhig und freue mich sehr auf den Herbst, denn den Sommer mag ich gar nicht. Ich liebe es, mit einer Tasse Tee (am liebsten Pfefferminz bzw. alles was minzig ist) und einem Buch in meinem Lesesessel zu sitzen.

Ich mag außerdem die Berge, (lange) Waldspaziergänge, helfe ehrenamtlich in unserer örtlichen Bücherei, singe in einem Chor und bin total fußballverrückt.

Ich freue mich wirklich auf das Herbstwichteln, ich hatte bisher immer sehr viel Glück mit meinen Wichtelmamas und bin schon sehr gespannt auf die Auslosung, die hoffentlich vielen tollen Pakete und den Austausch hier.

8 „Gefällt mir“

Paki ist großer Bruder! Bilder folgen morgen aber ihr kennt die Dame.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Hier zwei getauschte Bücher und Paki nebst Schwester. Mehr gibt’s morgen (muss wieder weiter)…

6 „Gefällt mir“

Oh ja den Tee liebe ich auch :heart_eyes:

Schau mal @annnnnnna wie sich da jemand über unsere kleine Überraschung freut. Ganz ganz lieben Dank auch von Tapsi & Felix

1 „Gefällt mir“

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben :relieved:

2 „Gefällt mir“

Alma mag zwar klein sein, aber sie bereitet paki eine Riesen Freude. Vielen lieben Dank @annnnnnna.

2 „Gefällt mir“

Damit ist auch der Wunsch klar: Alma wird ihren Bruder am Sonntag helfen. Sie lernt nicht nur eine Losfee kennen- sie wird eine! :heart:

Ach Gottchen wie niedlich ist denn die kleine Alma bitte? :heart_eyes: :heart_eyes: wie war das? Klein aber Oho? Scheint auf die neue Losfee zuzutreffen hihi :slight_smile: Dann ihr ganz viel Spaß beim lernen :four_leaf_clover:

Guten Morgen ihr Lieben :jack_o_lantern: ist es bei so vielen Losfeen zu früh, die Hibbelrunde für morgen zu eröffnen? Also ich bin schon super gespannt​:heart_eyes::heart_eyes:

Guten Morgen :slightly_smiling_face:, ich finde es nicht zu früh, bin auch schon sehr gespannt. :fallen_leaf::jack_o_lantern:

Schwestern im Geiste! Als ich den Thread hier gerade öffnete, dachte ich, ich schau mal, ob schon gehibbelt wird!
Also: Bin noch im Urlaub und habe hier in der Ferienwohnung eine wirklich riiiesengrosse Couch in U-Form, die stelle ich schon mal für alle parat, bringe auch gleich noch eine grosse Tüte Brötchen vom Bäcker mit, wenn dann in der Zwischenzeit bitte mal jemand die Kaffeemaschine anwirft. Dann können wir es uns bei dem Regenwetter das ganze WE gemütlich machen.
Mogern werde ich Euch für die Heimfahrt zwischendurch verlassen, brauche aus Bayern bis zum Niederrhein mit Pausen bestimmt 8 Stunden, dann könnt ihr ja schon mal fleissig losen.

5 „Gefällt mir“