Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Die Frage habe ich dir ja schon beantwortet. Am Sonntag machen sich unsere Losfeen ans Werk.

1 „Gefällt mir“

Übrigens wächst die Losfeerunde… vermutlich ganz bald kommt Pakis (gefühlte) Schwester mit der Post. Wer das wohl ist?

Normalerweise müsste ich Dir ja nur von der linken Rheinseite von gegenüber zurückwinken. Bin aber gerade noch im bayrischen Murnau im Urlaub, daher stelle ich mich mal auf die Zehenspitzen und winke ganz dolle, damit es auch bis NRW gesehen wird. LG!

2 „Gefällt mir“

Ich könnte von Köln aus winken wenn ich morgen wieder arbeiten bin… das wäre auch über den Rhein?!?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich hoffe meine Anmeldungen ist schon vor Wochen bei euch angekommen.

Dann werd ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin Franziska. Mama von zwei Mädels (6 und 8) und wohne seit 9 Jahren in einem Dorf in Sachsen, nachdem ich über 20 Jahre in Berlin wohnte. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel über nich zu sagen. Nichtrauchet, keine Haustiere. Aber ich liebe Basteln / kreativ sein und natürlich Bücher (Krimis/Thriller) lesen.

Schöne Grüße.

PS werd jetzt nochmal meine Anmeldung schicken … sicher ist sicher …

5 „Gefällt mir“

Deine Mail ist angekommen. Eines deiner Wunschbücher lese ich gerade und ich kann dir nur sagen… es ist gut :rofl:

Liest paki das zufällig nach Felix? Der freut sich auf ein Buch wie Bolle

1 „Gefällt mir“

Ja so wird es sein. Aber erst muss er sich mit Pi mal Daumen zufrieden geben :blush:

Merci, Du Liebe :heart:

1 „Gefällt mir“

Felix hat deinen Wunschzettel sehr interessiert gelesen.

2 „Gefällt mir“

Dann weis ich ja an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann, sollte es nicht im Packet sein ; )

1 „Gefällt mir“

Ooohh na dann dir noch einen superduperschönen Urlaub gewünscht und komm heute wieder nach Hause :smiley: :people_hugging:

@bookqorld91 Kommt drauf an auf welcher Rheinseite ein Köln du arbeitest. Wenn du links vom Rhein bist, ja dann müsstest du wie Ulla mir von der anderen Rheinseite aus zuwinken, bei der rechten Rheinseite wären wir auf einer Seite und würden zur Ulla rüber winken :smiley:

Ja cool, das freut mich natürlich s e h r :heart_eyes:

So ein Hübschi :star_struck:
Ganz besonders liebe Grüssle an Dich und danke an Dein Frauchen für ihren schönen Steckbrief :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wohne (noch) rechts und arbeite linksrheinisch… winke beiden :heart:

1 „Gefällt mir“

Das hiesige Gegenpart auch… nur am stupsen gerade…

Ich komme genau pünktlich am Sonntag zur Auslosung wieder nach hause, bin dann schon ganz gespannt, was mich abends erwartet, wenn wahrscheinlich alle anderen schon Bescheid wissen.:laughing:

1 „Gefällt mir“

We proudly present: a match! Wer es ist, behalten wir vorerst für uns…

4 „Gefällt mir“

Will sich wer vorstellen?

Vielleicht mag sich in den nächsten Tagen ja jemand vorstellen, den wir/ die meisten kaum kennen? Ein stiller wichtler quasi?