Die Damen es ist September. Alle denken bitte an ihre Wunschzettel und Anmeldung, damit Felix und ich was zu tun haben. Euer
So wie es sich anhört, ist Dein tierischer Kumpel wohl ein „Er“, das passt ja bestens!
Männerhusten räusper
Ganz genau
Und als Vorwarnung: relativ zeitnah nach dem Halloween Wichteln gibt es die Anmeldephase für das weihnachtswichteln. Soooo viel Zeit wie man denkt ist zwischen Halloween und Weihnachten gar nicht.
Wollt ihr die Wunschliste eigentlich lieber direkt in der Mail oder als angehängtes Dokument?
Such es dir aus. Die meisten schreiben es direkt mit rein, was übersichtlicher ist, aber ein angehängtes Dokument kannst du ausdrucken und mit shoppen nehmen.
Jap, das habt ihr wohl
Juhhuuu, dass sind doch tolle Nachrichten!
In wie fern interessant, da bin ich ja nun sehr neugierig
Ich kenne manche Bücher, die abzugeben sind und mindestens eine Person, die eines der Wunschbücher hat.
Uh ok, jetzt bin ich neugierig
Gibt es bis jetzt schon viele Übereinstimmungen?
Gelegentlich… Paki und Felix haben jedenfalls einiges für den Gegenpart.
Kleines Update: wir sind ca.17 Teilnehmerinnen (Tiere und Losfeen ausgenommen). Das es da nur geringfügig Übereinstimmungen gibt, liegt auf der Hand, oder?
Ja das dachte ich mir schon, aber das wird wie immer schon passen
Mein Wunschzettel wird auch noch kommen. Ich muss nur einfach mal die Zeit finden mich in Ruhe für die E-Mail hinzusetzen
Jedenfalls werden unsere tierischen Helfer sich große Mühe geben, dass es am Ende passt. Wobei ich das Gras flüstern höre, dass es Unterstützung geben wird… wer weiß wer weiß…
Da habe ich vollkommen Vertrauen in euch das es wieder tolle Wichtelpaare werden.