Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen

Ich habe den Ketchup was verdünnt, sonst wäre er nicht gelaufen, sondern hätte nur so dick drauf gelegen.

Mir hat sehr gut der Bücher fressende Kürbis, und der Kürbis aus Büchern geformt gefallen. Aber du hast Recht, es ist was Kürbislastig.

Nun, jeder mit dem was er hat und einfällt und ich finde die Einfälle teilweise sehr interessant.
Allerdings kam meiner Freundin das Bild mit Fitzek und dem Insassen, wo man die Person gezeichnet sieht, sehr von Facebook bekannt vor. Ich bin da nicht, aber sie hat es nicht ausgeschlossen, das es “entwendet” und nicht selbst gemacht ist.
Natürlich kann es sein, das der von Facebook auch hier aktiv ist…

Große Zufälle gibt es ja…

:woman_facepalming:Oh man, alllles klar.
Wie gesagt, gruselig was sich manche zusammen reimen aber egal, weitere Beiträge lohnen sich absolut nicht…

Ich war leider nicht sehr einfallsreich. Das Buch, Friedhof der Kuscheltiere hätte auch gut gepaßt, aber da ich den Film schon schrecklich fand, habe ich mir das Buch nie gekauft

2 „Gefällt mir“

Der arme Elmo!?! :scream:

waaas du findest Friedhof der Kuscheltiere schrecklich?!? Ich liebe sowohl Buch als auch Film! :smiley:

Hm, woran kann das bloß liegen… :rofl:

Ein Kürbis aus Büchern? Den hab ich wohl übersehen… Muss ich schnell mal suchen …

Ich habe den Film gesehen und fand das mit den Haustieren die wieder kamen ganz schrecklich, einfach schrecklich. Sollte ja auch Horror sein, aber es war überhaupt nichts für mich.

1 „Gefällt mir“

Du kannst die doch umfunktionieren. Eine Fee der von oben Blut über den Kopf läuft und davor eine liegende blutende Fee. Du kannst dann auch noch ein Pferd oder so daneben legen und auch was Blut drüber laufen lassen.

Das arme Pferd, das geht gar nicht lach

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hatte durch eure Ideen ein paar sehr schöne Morgende. :grinning: Zum Glück wird verlost und nicht die Beste gekürt, denn bei dieser Menge an Kreativität wäre die Wahl wohl schwierig gewesen. Allen die Daumen gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Geniales Bild!!! :heart_eyes::+1:t2::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da mache ich mit. Hier ist meine gruselig- schöne Regalecke mit meinen ganz besonderen Schätzen. Der pure Horror war vor allem das Zusammentragen dieser Serie und mein Kontostand danach… :wink:

2 „Gefällt mir“

das ist genau das Bild, wo meine Freundin überlegt hat, ob sie es nicht von Facebook kennt und ob der User hier wirklich selbst so kreativ ist, oder ob er kreativ beim Kopieren und einfügen ist.

Tolles Bild!! Die Cover sind echt spooky!! :jack_o_lantern: Dir auch schöne Halloween! :black_heart::bat:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :heart:
Ich habe versucht, die gruseligen Cover aus dem Regal zu nehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf Facebook, hat der Nutzer den gleichen Namen. Also wird es auch ein und dieselbe Person sein :wink:

1 „Gefällt mir“