Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen

Unser “Echo Killer Jäger” Kalle, als Halloween-Monster.
Ich liebe “Gänsehaut” Bücher und den Echo Killer

HAPPY HALLOWEEN :ghost::jack_o_lantern:

Happy Halloween! :jack_o_lantern::ghost::jack_o_lantern::ghost::jack_o_lantern::ghost:

Meine Bücher haben sich für ihre Gruseltour in Schale geworfen (im Gespensterkostüm verbirgt sich übrigens Herr Poe), ihre Kumpels dazu geholt - und ein paar Süssigkeiten gab es auch schon. :rofl:

Hallo Halloween-Fans. Ich wurde zu Helloween ein Buch von Victoria Holt vorschlagen, zum Beispiel: Die Rache der Pharaonen oder das Zimmer des roten Traums.
Ich werde meinem Hund ein Buch über Katzen aus dem alten Ägypten vorlesen, er hat Katzen zum Fressen gern ?!

( Er wartet schon) Also bis bald!!

Happy Halloween :jack_o_lantern:

Ich habe das Foto auch auf Instagram unter maras_buecherglanz_buchlog gepostet.

Mein Einsendebeitrag lautet:

Pumpkin Head Edward

Nachdem ich selbst leider kein Gruselbuch besitze, hab ich mal welche meiner Tochter und meine aktuelle Lektüre (die aber auch schaurig ist -passt also doch :smiley: !) in Szene gesetzt.
Den Kürbis habe ich mit meiner Tochter geschnitzt und sie hat ihn dann bemalt :slight_smile:

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist ein oder mehrere Bücher Halloween-gerecht (gruselig, mit Süßigkeiten, Verkleidung, ect.) in Szene zu setzen!

Ahja, Eindeutig. :ghost: Gruselig was manche sich hier zusammen reimen.

Meine Halloween-Lektüren :jack_o_lantern:

Ist eindeutig, für der Sprache und des Lesens mächtige…ohjemine. Außerdem ist Photoshop eine Ohrfeige für alle, die mit Kreativität und Mühe an die Aufgabe rangehen. Aber vielleicht sollte das Vorablesen-Team in Zukunft noch klarer definieren /ausschließen.

Meine Kürbisse sehen sehr harmlos aus, das ist bei dem Kinderspielzeug schon völlig anders!

Die arme Ketchup-blutende Fee :scream:
Mir gefällt deine Szenerie, mal keine Kürbisse. Meine Tochter hat halt leider nur liebliche Figuren: Feen, oder Reiter gg

Ich habe den Ketchup was verdünnt, sonst wäre er nicht gelaufen, sondern hätte nur so dick drauf gelegen.

Mir hat sehr gut der Bücher fressende Kürbis, und der Kürbis aus Büchern geformt gefallen. Aber du hast Recht, es ist was Kürbislastig.

Nun, jeder mit dem was er hat und einfällt und ich finde die Einfälle teilweise sehr interessant.
Allerdings kam meiner Freundin das Bild mit Fitzek und dem Insassen, wo man die Person gezeichnet sieht, sehr von Facebook bekannt vor. Ich bin da nicht, aber sie hat es nicht ausgeschlossen, das es “entwendet” und nicht selbst gemacht ist.
Natürlich kann es sein, das der von Facebook auch hier aktiv ist…

Große Zufälle gibt es ja…

:woman_facepalming:Oh man, alllles klar.
Wie gesagt, gruselig was sich manche zusammen reimen aber egal, weitere Beiträge lohnen sich absolut nicht…

Ich war leider nicht sehr einfallsreich. Das Buch, Friedhof der Kuscheltiere hätte auch gut gepaßt, aber da ich den Film schon schrecklich fand, habe ich mir das Buch nie gekauft

Der arme Elmo!?! :scream:

waaas du findest Friedhof der Kuscheltiere schrecklich?!? Ich liebe sowohl Buch als auch Film! :smiley:

Hm, woran kann das bloß liegen… :rofl:

Ein Kürbis aus Büchern? Den hab ich wohl übersehen… Muss ich schnell mal suchen …

Ich habe den Film gesehen und fand das mit den Haustieren die wieder kamen ganz schrecklich, einfach schrecklich. Sollte ja auch Horror sein, aber es war überhaupt nichts für mich.

Du kannst die doch umfunktionieren. Eine Fee der von oben Blut über den Kopf läuft und davor eine liegende blutende Fee. Du kannst dann auch noch ein Pferd oder so daneben legen und auch was Blut drüber laufen lassen.