Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen

So ging es mir auch gerade im ersten Moment! :smile: Ich dachte, was für ein mega Cover, DANACH muss ich mal suchen. :woman_zombie:

Warum? Jedes sieht doch anders aus und überrascht mit Effekten.
Es gibt auch haufen Bilder mit :jack_o_lantern: Figuren, die sind doch auch nicht Öde, nur weil mehrere das haben.

Gruselige Grüße

lach Na wie gut, dass ich es dazu geschrieben habe. ^^

Es ist eine Einladung zu einer Halloween Party in einem Gruselhaus die bei uns im Briefkasten lag. Ich dachte es passt als Deko, weil ich sonst nichts Halloween-Deko mäßiges habe.
Wenn es dich interessiert kannst du hier mal schauen:
https://www.facebook.com/halloweennordheim/

1 „Gefällt mir“

Weil die Vorgaben für das Gewinnspiel eindeutig sind und Photoshop langweilig ist. Punkt.

Dein Hauptdarsteller ist grosse Klasse!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hallo Halloween,
ich habe leider gar keine richtige gruselige Ausstattung, aber dafür platziere ich mich mit ins Bild und maunze „Süßes oder Saures!“ (Oder ich verteile [Kopf]Nüsse.)
Vielleicht ist die Glücksfledermaus ja auf meiner Seite und ich ergattere ein Gruselpaket.
Los gehts, und dickes Lob an die anderen Teilnehmer. Ihr habt echt tolle Grusel-Szenen erstellt. Schönen Abend und eine schaurige Nacht in Eurem Sinne!
RedCat

Unser „Echo Killer Jäger“ Kalle, als Halloween-Monster.
Ich liebe „Gänsehaut“ Bücher und den Echo Killer

4 „Gefällt mir“

HAPPY HALLOWEEN :ghost::jack_o_lantern:

Happy Halloween! :jack_o_lantern::ghost::jack_o_lantern::ghost::jack_o_lantern::ghost:

Meine Bücher haben sich für ihre Gruseltour in Schale geworfen (im Gespensterkostüm verbirgt sich übrigens Herr Poe), ihre Kumpels dazu geholt - und ein paar Süssigkeiten gab es auch schon. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Hallo Halloween-Fans. Ich wurde zu Helloween ein Buch von Victoria Holt vorschlagen, zum Beispiel: Die Rache der Pharaonen oder das Zimmer des roten Traums.
Ich werde meinem Hund ein Buch über Katzen aus dem alten Ägypten vorlesen, er hat Katzen zum Fressen gern ?!

( Er wartet schon) Also bis bald!!

2 „Gefällt mir“

Happy Halloween :jack_o_lantern:

Ich habe das Foto auch auf Instagram unter maras_buecherglanz_buchlog gepostet.

Mein Einsendebeitrag lautet:

Pumpkin Head Edward

Nachdem ich selbst leider kein Gruselbuch besitze, hab ich mal welche meiner Tochter und meine aktuelle Lektüre (die aber auch schaurig ist -passt also doch :smiley: !) in Szene gesetzt.
Den Kürbis habe ich mit meiner Tochter geschnitzt und sie hat ihn dann bemalt :slight_smile:

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist ein oder mehrere Bücher Halloween-gerecht (gruselig, mit Süßigkeiten, Verkleidung, ect.) in Szene zu setzen!

Ahja, Eindeutig. :ghost: Gruselig was manche sich hier zusammen reimen.

Meine Halloween-Lektüren :jack_o_lantern:

Ist eindeutig, für der Sprache und des Lesens mächtige…ohjemine. Außerdem ist Photoshop eine Ohrfeige für alle, die mit Kreativität und Mühe an die Aufgabe rangehen. Aber vielleicht sollte das Vorablesen-Team in Zukunft noch klarer definieren /ausschließen.

Meine Kürbisse sehen sehr harmlos aus, das ist bei dem Kinderspielzeug schon völlig anders!

1 „Gefällt mir“

Die arme Ketchup-blutende Fee :scream:
Mir gefällt deine Szenerie, mal keine Kürbisse. Meine Tochter hat halt leider nur liebliche Figuren: Feen, oder Reiter gg