Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen

Halloween mit Kleinkind! Da sind dem Grusel Grenzen gesetzt. Deswegen ein Beitrag mit FSK unter 2 Jahren :joy:
Happy Halloween

Sehr cooles Bild :smile: Hut ab für die sehr vielen kreativen Bilder! Da ich so gar nichts gruseliges zu Hause habe, erfreue ich mich an euren Werken und drücke allen Teilnehmern die Daumen :hugs:

Die “Grusellaternen” sind ja total süß! Würd ich mir auch vor die Tür stellen heute Abend! :ghost::ghost:

Ich bin leider nicht so kreativ wie ihr und Dekoratives zu Halloween habe ich auch nicht zu Hause. Aber ich habe mein Bestes versucht mit dem was man so zu Hause hat. Da das Los entscheidet, und nicht per Jury die am meisten gelungenen Bildern, habe ich ja trotzdem eine Chance. ;)!

Man beachte: Der Totenkopf auf gelben Grund mit der “Halloween” Überschrift ist kein Buch sondern ein Flyer, den ich dekorativ dazu gelegt habe. Also das gehört zur Deko. Wollte ich dazu gesagt haben weil es mein Freund nicht erkannt hat, er dachte es wäre auch ein Buch. :wink:

Happy Halloween Ihr Lieben :blush:

Happy Halloween!

Wow, das ist richtig klasse!

Danke gibt es als fertige Bastelsets bei Jakoo.

Danke! Das freut mich sehr!

Da mache ich gerne mit beim Gruseln

Wieder ein tolles Gewinnspiel! :slight_smile: Happy Halloween. :ghost: :jack_o_lantern:

Ein schönes Gewinnspiel! Hat Spaß gemacht. :ghost:

So ging es mir auch gerade im ersten Moment! :smile: Ich dachte, was für ein mega Cover, DANACH muss ich mal suchen. :woman_zombie:

Warum? Jedes sieht doch anders aus und überrascht mit Effekten.
Es gibt auch haufen Bilder mit :jack_o_lantern: Figuren, die sind doch auch nicht Öde, nur weil mehrere das haben.

Gruselige Grüße

lach Na wie gut, dass ich es dazu geschrieben habe. ^^

Es ist eine Einladung zu einer Halloween Party in einem Gruselhaus die bei uns im Briefkasten lag. Ich dachte es passt als Deko, weil ich sonst nichts Halloween-Deko mäßiges habe.
Wenn es dich interessiert kannst du hier mal schauen:

Weil die Vorgaben für das Gewinnspiel eindeutig sind und Photoshop langweilig ist. Punkt.

Dein Hauptdarsteller ist grosse Klasse!

Hallo Halloween,
ich habe leider gar keine richtige gruselige Ausstattung, aber dafür platziere ich mich mit ins Bild und maunze “Süßes oder Saures!” (Oder ich verteile [Kopf]Nüsse.)
Vielleicht ist die Glücksfledermaus ja auf meiner Seite und ich ergattere ein Gruselpaket.
Los gehts, und dickes Lob an die anderen Teilnehmer. Ihr habt echt tolle Grusel-Szenen erstellt. Schönen Abend und eine schaurige Nacht in Eurem Sinne!
RedCat