Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen

Das finde ich jetzt sehr erfreulich und dann ist der Nutzer sehr kreativ!

Glückwunsch von mir

Das ist ja mega gruselig. Ein Kürbis der ein Buch verspeist. :jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So ungefähr sah unser Halloween dieses Jahr aus :grinning_face_with_smiling_eyes::sparkling_heart::jack_o_lantern::ghost:

Da ich nicht wirklich Halloween-Accessoires habe, haben sich bei mir einfach die Bücher verkleidet :wink: Die Charité geht als Hexe, die 111 schaurigen Orte der Steiermark gehen als Vampir und der neue Fitzek braucht sich nicht verkleiden, weil er so schon schaurig aussieht :laughing:

1 „Gefällt mir“

Happy Halloween! :jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

P1030251

1 „Gefällt mir“

Ihr seid großartig! So viele kreative Fotos für unser Halloween-Special! Vielen Dank für eure rege Beteiligung.

Unsere 5 Gewinner sind:

@kikiwee
@nina91
@ellabaetsch
@blintschik
@nora3112

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Buchpaketen! :blush:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die “5”. Ich habe mir so die Daumen gedrückt, da ich Gruselbücher echt gar nicht im Regal habe. Aber es kommen ja immer wieder tolle Aktionen. Viel Spaß beim Lesen :open_book: und Gruseln!

2 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 5 Glückspilze :tada::blush::two_hearts::books:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner!! :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!!
Habt viel Spaß mit den Büchern!

2 „Gefällt mir“

Aaaah! Ich freu mich total, vielen lieben Dank :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig und bin schon richtig gespannt auf das Paket :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Aaaahhh, ich dreh durch! :star_struck::star_struck::star_struck: Ich freu mich gerade sooo riesig! Danke, danke, danke! :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner!
Postet doch bitte dann ein Foto von euren Überraschungs-Gruselbüchern. ich bin doch sooo neugierig! :rofl:

4 „Gefällt mir“

Oh, wie toll ist das denn :heart_eyes:! Ich freue mich riesig über den Gewinn und bin soooo gespannt, was in dem Gruselpaket steckt :blush:. Vielen Dank :two_hearts:!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :champagne::tada: :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja der Hammer!!! Vielen lieben Dank :joy:

3 „Gefällt mir“