Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen

Das arme Pferd, das geht gar nicht lach

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hatte durch eure Ideen ein paar sehr schöne Morgende. :grinning: Zum Glück wird verlost und nicht die Beste gekürt, denn bei dieser Menge an Kreativität wäre die Wahl wohl schwierig gewesen. Allen die Daumen gedrückt.

Geniales Bild!!! :heart_eyes::+1:t2::+1:t2:

Da mache ich mit. Hier ist meine gruselig- schöne Regalecke mit meinen ganz besonderen Schätzen. Der pure Horror war vor allem das Zusammentragen dieser Serie und mein Kontostand danach… :wink:

das ist genau das Bild, wo meine Freundin überlegt hat, ob sie es nicht von Facebook kennt und ob der User hier wirklich selbst so kreativ ist, oder ob er kreativ beim Kopieren und einfügen ist.

Tolles Bild!! Die Cover sind echt spooky!! :jack_o_lantern: Dir auch schöne Halloween! :black_heart::bat:

Dankeschön :heart:
Ich habe versucht, die gruseligen Cover aus dem Regal zu nehmen. :wink:

Auf Facebook, hat der Nutzer den gleichen Namen. Also wird es auch ein und dieselbe Person sein :wink:

Das finde ich jetzt sehr erfreulich und dann ist der Nutzer sehr kreativ!

Glückwunsch von mir

Das ist ja mega gruselig. Ein Kürbis der ein Buch verspeist. :jack_o_lantern:

So ungefähr sah unser Halloween dieses Jahr aus :smile::sparkling_heart::jack_o_lantern::ghost:

Da ich nicht wirklich Halloween-Accessoires habe, haben sich bei mir einfach die Bücher verkleidet :wink: Die Charité geht als Hexe, die 111 schaurigen Orte der Steiermark gehen als Vampir und der neue Fitzek braucht sich nicht verkleiden, weil er so schon schaurig aussieht :laughing:

Happy Halloween! :jack_o_lantern: