Halloween Special - Gewinne 1 von 5 Gruselpaketen

Liebe Vorablesende,

na, seid ihr auch schon in Halloween-Laune? :ghost: Stehen die Süßigkeiten bereit, ist der Kürbis mit einer lustigen Fratze geschnitzt, habt ihr schon eure liebsten Horrorfilme ausgesucht - und vor allem die passenden Bücher parat? :jack_o_lantern:

Perfekt! Denn wir verlosen 5x ein Buchpaket zum Gruseln!
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist ein oder mehrere Bücher Halloween-gerecht (gruselig, mit Süßigkeiten, Verkleidung, etc.) in Szene zu setzen! Postet das Foto hier als Kommentar oder bei Instagram unter #vorabgruseln bis zum 01. November 2018.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kreativsein und drücken euch die Daumen!
Euer vorablesen-Team

13 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine niedliche Idee. :slight_smile:

Bild

5 „Gefällt mir“

Ich musste etwas improvisieren, weil die einzigen Süßigkeiten, die ich zu Hause hatte, sich auf sechs Stück Mamba beschränken (ja, Menschen, die keine Süßigkeiten mögen, existieren tatsächlich :wink: ).
Aber ich habe es einigermaßen versucht und hoffe auf meine Glücksfee!

16 „Gefällt mir“

:skull::spider::jack_o_lantern:

2 „Gefällt mir“

Wird hoc20181026_202722 hgeladen…:ghost:

2 „Gefällt mir“

In Anlehnung an Ira Levins „Rosemary’s Baby“ und das Cover der englischen Ausgabe aus den 60ern oder 70ern. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Hier ist mein Beitrag - ich finde, H.P. Lovecraft darf einfach nicht fehlen.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So, habe heute auch mal ein bisschen dekoriert und fotografiert. Ich hoffe, es gefällt euch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolles Bild! :scream::skull::ghost:

1 „Gefällt mir“

Kompliment an alle Einsender, was Ihr für tolle Requisiten zu Hause habt…

3 „Gefällt mir“

Gruseliger Versuch :eyes::spider::ghost:

1 „Gefällt mir“

Mein treuer Mitbewohner.

1 „Gefällt mir“

Der sprang förmlich aus dem Buch…

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


Ich wünsche euch schaurig schöne Halloween!!!
Vielen Dank für die tolle Aktion :jack_o_lantern::ghost::jack_o_lantern:

3 „Gefällt mir“