GU Kochchallenge đŸ„š

Danke, die standen auf meiner Liste mmmhh lecker, hab nur keine Zeit zum Machen gehabt.
Das mit der Form kriege ich nie hin!

1 „GefĂ€llt mir“

One Pot Chili ist der Gewinner hier :grin: das bisher klar am öftesten nachgekochte Rezept, oder? :slight_smile:

@vorablesen wann erfahren wir denn, wer zu den glĂŒcklichen Gewinnern zĂ€hlt? :slight_smile:

Leider habe ich den Stichtag verpasst, aber gekocht habe ich vergangene Woche und möchte das Ergebnis gerne noch teilen: Endivien-Gorgonzola-Tarte
Die Kombination aus Endiviensalat und Gorgonzola ist gut, war aber auch aufwendig. Der Nussknusper war fein!

8 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank fĂŒrs Mitmachen und die tollen Gerichte! Wer nicht gewonnen hat muss nicht traurig sein, denn der Adventskalender steht ja schon vor der TĂŒr. :santa::gift: :christmas_tree:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Regen, krank, grau
und dann diese Nachricht. Perfektes Timing, ich freue mich riesig, danke!
GlĂŒckwunsch auch an WortschĂ€tzchen und Kuddel (hihi, die Autokorrektur hat gerade Kuddelmuddel gemacht)

3 „GefĂ€llt mir“

Dann kannst du ja auch mitkochen und Fotos posten :wink: Herzlichen GlĂŒckwunsch auch an die beiden weiteren Gewinner und viel Spaß beim Nachmachen.

1 „GefĂ€llt mir“

Zimt-Orange klingt nach einer fantastischen Kombi, gerade zu dieser Zeit :blush: Super gelungen!

1 „GefĂ€llt mir“

@vorablesen Ui, eben erst entdeckt! Ich freu mich! DANKE! Jetzt bin ich aber gespannt, welches der BĂŒcher bei mir ankommen wird!

Danke auch @marie_aus_e und Gute Besserung - mein Mann und ich liegen auch flach 
!

@kuddel und @marie_aus_e MitfreuglĂŒckwĂŒnsche!

4 „GefĂ€llt mir“

Oh nein, dann natĂŒrlich auch Euch gute Besserung!

Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche euch drei!

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch! :clinking_glasses:

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner und weiterhin viel Freude beim Nachkochen.:spaghetti::two_hearts::tada:

1 „GefĂ€llt mir“

Übrigens - wir sind schon ein bisschen sĂŒchtig nach den Hefeschnecken. Heute habe ich wieder welche gebacken 
! Die sind immer so schnell weg. Mein Dad findet sie auch so lecker.

1 „GefĂ€llt mir“

Dann mĂŒssen wir mal ein großes Hefeschnecken-Vorablesen-Testen bei Dir machen :grinning:.
Immerhin mal eine sehr hĂŒbsche Sucht, genau wie die Lesesucht.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich nehm auch ne Schnecke;)
GlĂŒckwunsch den Gewinnern. Ich bin schon neugierig, welche BĂŒcher ihr bekommt.

Juhuuuu! Mein Gewinnbuch ist da!

Es ist “1 Nudel - 50 Saucen”!

Vielen Dank! Ich freue mich sehr!

2 „GefĂ€llt mir“

Juhuuu - mein Gewinnbuch ist auch da, es ist „Vegetarisch“.
Ich koche mir jetzt einen Kaffee und schaue gleich mal, was ich alles nachkochen möchte.
Dankeschön!

2 „GefĂ€llt mir“

Oh ich habe gewonnen​:partying_face::champagne::laughing:
Was fĂŒr eine tolle Überraschung. In der letzten Zeit war ich nicht so oft online, habe es gerade erst entdeckt. So fĂ€ngt der 1 Advent super an. Ich bin gespannt auf die Überraschung, die da kommt.
Herzlichen GlĂŒckwunsch an die anderen Gewinner.

2 „GefĂ€llt mir“

Habe es gerade erst entdeckt, war lĂ€nger nicht online. Freue mich sehr. Mein Gewinn ist noch nicht da. Ich warte gespannt. Hoffe ihr seid alle wieder gesund. Uns hat es bisher zum GlĂŒck verschont.