Danke, die standen auf meiner Liste mmmhh lecker, hab nur keine Zeit zum Machen gehabt.
Das mit der Form kriege ich nie hin!
One Pot Chili ist der Gewinner hier das bisher klar am öftesten nachgekochte Rezept, oder?
Leider habe ich den Stichtag verpasst, aber gekocht habe ich vergangene Woche und möchte das Ergebnis gerne noch teilen: Endivien-Gorgonzola-Tarte
Die Kombination aus Endiviensalat und Gorgonzola ist gut, war aber auch aufwendig. Der Nussknusper war fein!
Vielen Dank fĂŒrs Mitmachen und die tollen Gerichte! Wer nicht gewonnen hat muss nicht traurig sein, denn der Adventskalender steht ja schon vor der TĂŒr.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Regen, krank, grauâŠund dann diese Nachricht. Perfektes Timing, ich freue mich riesig, danke!
GlĂŒckwunsch auch an WortschĂ€tzchen und Kuddel (hihi, die Autokorrektur hat gerade Kuddelmuddel gemacht)
Dann kannst du ja auch mitkochen und Fotos posten Herzlichen GlĂŒckwunsch auch an die beiden weiteren Gewinner und viel SpaĂ beim Nachmachen.
Zimt-Orange klingt nach einer fantastischen Kombi, gerade zu dieser Zeit Super gelungen!
@vorablesen Ui, eben erst entdeckt! Ich freu mich! DANKE! Jetzt bin ich aber gespannt, welches der BĂŒcher bei mir ankommen wird!
Danke auch @marie_aus_e und Gute Besserung - mein Mann und ich liegen auch flach âŠ!
@kuddel und @marie_aus_e MitfreuglĂŒckwĂŒnsche!
Oh nein, dann natĂŒrlich auch Euch gute Besserung!
Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche euch drei!
Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner und weiterhin viel Freude beim Nachkochen.
Ăbrigens - wir sind schon ein bisschen sĂŒchtig nach den Hefeschnecken. Heute habe ich wieder welche gebacken âŠ! Die sind immer so schnell weg. Mein Dad findet sie auch so lecker.
Dann mĂŒssen wir mal ein groĂes Hefeschnecken-Vorablesen-Testen bei Dir machen .
Immerhin mal eine sehr hĂŒbsche Sucht, genau wie die Lesesucht.
Ich nehm auch ne Schnecke;)
GlĂŒckwunsch den Gewinnern. Ich bin schon neugierig, welche BĂŒcher ihr bekommt.
Juhuuuu! Mein Gewinnbuch ist da!
Es ist â1 Nudel - 50 Saucenâ!
Vielen Dank! Ich freue mich sehr!
Juhuuu - mein Gewinnbuch ist auch da, es ist âVegetarischâ.
Ich koche mir jetzt einen Kaffee und schaue gleich mal, was ich alles nachkochen möchte.
Dankeschön!
Oh ich habe gewonnenâ:partying_face:
Was fĂŒr eine tolle Ăberraschung. In der letzten Zeit war ich nicht so oft online, habe es gerade erst entdeckt. So fĂ€ngt der 1 Advent super an. Ich bin gespannt auf die Ăberraschung, die da kommt.
Herzlichen GlĂŒckwunsch an die anderen Gewinner.
Habe es gerade erst entdeckt, war lĂ€nger nicht online. Freue mich sehr. Mein Gewinn ist noch nicht da. Ich warte gespannt. Hoffe ihr seid alle wieder gesund. Uns hat es bisher zum GlĂŒck verschont.