Ich hätte gerne Haruki Murakami auf der Buchmesse gesehen und ihn gefragt, wie er auf diese phantastische Welt kommt, die er in seinen Büchern schildert.
Liebe Grüße
Günter Müller
Ich hätte gerne Haruki Murakami auf der Buchmesse gesehen und ihn gefragt, wie er auf diese phantastische Welt kommt, die er in seinen Büchern schildert.
Liebe Grüße
Günter Müller
Ich hätte gerne Cleo Lavelle/Anabelle Wildbuch getroffen und gefragt, seit wann und wie sie zu schreiben begonnen hat. Was oder wer ihre Muse dazu war.
Leider ist Frankfurt viel zu weit weg, sonst wäre ich gerne hingefahren. Aber auch Gesundheitlich wäre es mit heuer auf keinen Fall möglich gewesen.
Natürlich hätte ich auch nach Goodies gefragt. Da dies eine meiner Sammelleidenschaften ist neben Büchern:innocent: ganz lieben Dank für diese tolle Chance
Liebe Grüsse Cornelia
Frankfurter Buchmesse? Ja, die möchte ich gerne einmal besuchen.
Und wenn es irgendwann klappen sollte, hoffe ich darauf, Robert Habeck zu treffen, um ihn zu fragen, wie wir es schaffen, eine deutliche Sprache zu sprechen, die auch die Pflegemittel- und Kosmetikindustire versteht, damit sie endlich mit der Verwendung von Mikroplastik in ihren Produkten aufhört.
Ich hätte auf der Frankfurter Buchmesse unglaublich gerne Sebastian Fitzek getroffen. Überwältigt von der Kreativität und Spannung, die er in jedem seiner Bücher präsentiert hätte ich ihn gerne gefragt, wo er Inspiration findet und wie er einen Ausgleich findet
Ich wäre so gern dabei gewesen, aber vielleicht klappt es nächstes Ja.
Hätte sehr gerne Stella A. Tack & Emily Bold gern persönlich getroffen.
Moin, ich hätte gern Andreas Gruber gefragt, ob er sich vorstellen könnte, noch eine dritte Serie zu beginnen neben Maarten S. Sneijder und Pulaski. Und falls ja, ob er da schon Ideen hätte.
Joanne K. Rowling
Ich bin großer Harry Potter Fan und dass seit Jahren!!! Ich hätte sie gefragt, wie man auf so eine tolle und einfallsreiche Geschichte kommen kann und ob sie je damit gerechnet hätte, dass
H P so ein großer Erfolg wird. Und dann hätte ich meine H P Bücher noch signieren lassen
Ich hätte super gerne Sebastian Fitzek getroffen, lese seine Bücher sooooo gerne und bin ein großer Fan von ihm. Ich hoffe, das ich es auch mal auf die Buchmesse schaffe, es ist noch ein Ziel in meinem Leben, was ich auf jeden Fall nochmal erreichen möchte
Ich war auf der Buchmesse, allerdings zum Ersten Mal. Ich muss sagen, Ich war zu Beginn ganz schön überfordert und überwältigt. Ich hätte gerne noch H. Winkelmann getroffen. H. Tsokos und H. Fitzek haben wir zum Glück erwischt
S. Fitzek: wurde Ihr Gehirn schon mal gescannt (CT/MRT) und könnte ich bitte die Aufnahemn sehen?
Die Wahnsinnige Gedanken MÜSSEN doch Spuren hinterlassen haben.
M
Ich hätte mich gefreut, Sebastian Fitzek zu treffen und hätte ihn gefragt, ob er einen weiteren Film drehen wird und wo er seine Inspiration für seine vielen Bücher hernimmt. Er ist ein beeindruckender Schriftsteller und ich lese sehr gerne seine Bücher,
und wo ist die Frage?
Als großer Fan der Romane von Volker Kutscher hätte ich gerne Zeit gehabt, eine Gespräch mit ihm zu führen über seine Bücher, seine Recherchen und seine Pläne nach Gereon Rath. Ich hätte wissen wollen, wo er mit der Verfilmung nicht einverstanden ist, denn es hat sich dabei viel verändert und in allen Interviews hört es sich so an, als sei er zufrieden.
Schreib den Autor doch mal persönlich an. Vielleicht hat er für dich noch Tipps auf Lager.
Ich hätte gerne Michael Theurillat getroffen und würde mit ihm Essen gehen, weil er so seinen Komissar so sympathisch völlern lässt, wenn ihn was beschäftigt🤓
ich hätte gerne Isabel Kritzler getroffen.
Ich hätte sie gerne gefragt, ob Sisu ihr erstes Buch ist und was sie empfand, als sie es schrieb.
Erst einmal Danke für die tolle Aktion!
Ich hätte super gern Sebastian Fitzek getroffen und ihn gefragt, wo er seine Inspiration für spannende Geschichten findet.
Das wäre schön gewesen, ihn einfach mal live zu erleben.
Ich hätte am liebsten Victoria Aveyard getroffen😱 sie ist sooo schön und schreibt wirklich gut! Ich hätte sie dann eigentlich gefragt, ob sie mir einen Kerl besorgen kann der so ist wie ihr Protagonist und hätte dann natürlich drauf gehofft, dass sie ja sagt^^
Ich hätte gerne Brittany C. Cherry getroffen, denn ihre Bücher sind einfach nur toll ️
Gefragt hätte ich sie gerne wie sie ein Buch in Angriff nimmt und wie sie es schafft so viel Gefühl in ihre Seiten zu packen.
Ich hätte gerne sehr viele Autoren getroffen. Aber am meisten hätte ich mich auf Victoria Aveyard gefreut…Ich hätte sie gerne gefragt, ob wir nach dem Abschluss der Blut-Reihe bald was Neues von ihr zu lesen bekommen oder ob sie schon Ideen für neue Bücher hat.