Gewinnt 1 von 10 Vorablesen-Goodie Bags!

Oh,super.Ich freu mich über den Gewinn.Ganz lieben dank an die Losfee.

Ab heute ist mein zweiter Vorname Glückskind!
Vielen Dank, ich freue mich sehr und bin neugierig, was in der Goodie Bag enthalten ist.
( Sebastian Fitzek hat zwar die Quote gewonnen, wird aber sicher nicht drin sitzen) :rofl::laughing::wink:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit eurer Goodie Bag :smiley:

Mein Gott, vielen lieben Dank! Freue mich gerade riesig :smiley:

Ich hätte gern Stefan Schwarz getroffen und mit ihm darüber gesprochen, dass es mir - wenn ich seine Kolumnen im MAGAZIN lese - oft so vorkommt, als ob er bei uns wohnt und über unser Leben schreibt.

Ich habe schon seit Jahren vor zur Buchmesse zu fahren, aber bisher hat es nie geklappt leider. Wenn ich es dann demnächst mal schaffe würde ich gerne Jennifer L. Armentroud treffen und sie fragen, ob sie nicht noch einen neuen Teil der Lux-Reihe entwerfen möchte :blush:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der Goodie Bag.

Das Paket mit dem Goodie-Bag ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für die tollen Überraschungen in diesem Bag :slight_smile:

Mein Paket ist auch heute angekommen. :grinning:
Herzlichen Dank ! :bouquet:
Ich habe mich beim Auspacken gefühlt wie an Weihnachten.

Ich muss zugeben, dass ich seit dem Beitrag garnicht mehr rein geschaut habe weil ich die Leseproben immer direkt Montags durchstöber, und meeega überrascht war und mich tierisch gefreut habe als plötzlich dieses super tolle Paket in meiner Wohnung stand. WOW Ich war echt überrascht was für tolle Sachen drin waren, und vorallem die Menge :astonished: Vielen Dank liebes VorablesenTeam :slight_smile:

Wow! So viele Zuschriften. Da denkt man doch, man könne gar nicht gewinnen!
Ich hatte mit meiner Vermutung nur zum Teil Recht, es stimmt, ich habe nicht gewonnen. Aber dafür 10 andere - und Euch gratuliere ich ganz herzlich. Viel Spaß mit den Goodie Bags!

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir hat es grade geklingelt und das Paket wurde geliefert.
So viele tolle Dinge, ich bin überwältigt. Da habe ich nun ganz viel Lesefutter .
Fehlt nur noch das kalte Wetter ( wird aber nicht mehr lange dauern ).
Vielen Dank, ich freu mich sehr.
Und Glückwunsch an alle, die auch gewonnen haben.

Zeigt und doch mal ein Foto! :slight_smile: Oder ist der Inhalt identisch mit dem der Tasche im Ursprungspost?

2 „Gefällt mir“

Da ist so viel drin, ich werde versuchen, ein halbwegs vernünftiges Foto davon zu schießen.

Uiiii danke! So viel drin? :open_mouth: Uhh, da bin ich ja gespannt. :slight_smile:

Und hier ist es, das super optimale, vollgepackte, gewonnene Goodiebag.
Nochmals vielen Dank!

12 „Gefällt mir“

Mein Wunsch ist etwas schräg aber ich würde gerne Marlen Haushofer (leider verstorben) treffen .
Weil mir seitdem ich das beklemmende Buch von ihr die Wand in meinem Österreich Urlaub 1990 an einem total verregneten Sommertag gelesen habe , in mir die Frage brennt wie man auf so eine Idee kommt das sich die Welt und ihre Bewohner in einer tödlichen Starre befinden und eine Wand oder Blase sich quasi über ein Tal stülpt und nur noch dort Leben möglich ist und ob sie nicht doch noch eine Fortsetzung geschrieben hätte und das Mädchen wieder in Freiheit hätte leben können……

silvi Sommer

woooowww die Tasche ist ja super voll gepackt gewesen! Danke für das Bild - da wird man ja gleich neidisch :smiley: :smiley:

Wow, das ist ja richtig cool!

Allen Gewinnern ganz viel Freude mit diesem tollen Paket! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben dank für die Goodiebagtasche.Ich war ja total erstaunt als ich das große paket vom Nachbarn abgeholt habe.Und erst als ich es auf gemacht habe.Vielen lieben dank - ich habe mich riesig gefreut.

1 „Gefällt mir“