Gewinnt 1 von 10 Vorablesen-Goodie Bags!

Ich wäre super gerne auf die FBM gefahren und hätte total gerne Sarah Saxx getroffen. Leider hatte ich dieses Jahr keine Gelegenheit dazu. Aber vielleicht im nächsten Jahr.

Ich hätte gerne Helmut Vorndran getroffen und ihn gefragt, wie er auf die Idee vom Ermittlerschweinchen Riemenschneider gekommen ist.

Jutta Profijt ist eine Autorin, die ich schon lange einmal live erleben möchte. Ich würde sie über ihren preisgekrönten Roman „Unter Fremden“ ausfragen.

Ich hätte sehr gerne George R.R. Martin getroffen, um ihn zu fragen, ob er wohl noch vor hat, seine Game of Thrones Reihe fertig zu schreiben.

Ich hätte sehr gerne Charlotte Link getroffen, denn ich habe mit Begeisterung etliche ihrer Werke gelesen. Besonders spannend finde ich es, wie ein Werk verfilmt wird, und ob sie mit dieser Umsetzung immer einverstanden ist…

Ich hätte gerne auf der Frankfurter Buchmesse, sofern ich dort hingefahen wäre, euch vom Vorablesen-Team getroffen und euch gefragt, wie ihr auf die tolle Idee gekommen seid, so eine wunderbare Website mit Vorablese-Büchern zu gestalten.
Natürlich würde ich euch auch ganz lieb nach einer Vorablesen-Goodie-Bag fragen, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte.

Dann würde ich noch gerne Anne Jacobs, die Autorin von “Die Tuchvilla” getroffen haben und sie fragen, ob sie noch mehr solche wunderschönen Bücher schreibt.

Ich hätte gern Sebastian Fitzek getroffen und ihn gefragt, ob er schon als Junge gerne Geschichten erzählt hat und wenn ja, ob das auch schon solche waren, die seinen Zuhörer zum fürchten brachten … und ob er sich je was anderes vorgestellt hat, das er beruflich machen wollte

Ich hätte gerne Elli H. Radinger getroffen die das Buch “Die Weisheit der Wölfe” geschrieben hat. Mit ihr hätte ich mich gerne über den reichen Erfahrungsschatz der Autorin in der Beobachtung wilder Wölfe unterhalten.

Auf der Buchmesse hätte ich gerne das Autorenduo Klüpfel und Kobr getroffen. Sie sind ja bekannt für ihre originellen Buchpräsentationen und äußerst lebendigen und fast schon komödiantischen Lesungen! Ich hätte ihnen am liebsten die Frage gestellt, was ihr nächstes Projekt ist: ein neuer Kluftinger oder vielleicht etwas ganz Neues?

Ohhh, heute geht die hibbelei los. fest die Daumen drück

1 „Gefällt mir“

Ich hätte sehr gerne mal Sebastian Fitzek getroffen um ihn zu fragen, woher er die Ideen für seine aussergewöhnlichen Kriminalromane nimmt.

Guten morgen :slight_smile: ich hätte gerne Mechthild Gläser getroffen und sie gefragt wie sie auf die Idee ihres letzten Buches (Bernsteinstaub) gekommen ist. :slight_smile:

WOW! Über 700 Einsendungen für die Goodie Bags! Vielen Dank für das tolle und rege Mitmachen vor eurer Seite (und grob geschätzt hat anscheinend Sebastian Fitzek als begehrtester Autor gesiegt :wink: )

Wir haben gelost und die Gewinner je einer Vorablesen Goodie Bag sind :drum::drum::drum:

@omami
@c3lin32
@passionelibro
@anon4764085
@marilou
@calendula13
@blubb477
@annamagareta
@anon21699471
@marpije

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit eurem Gewinn :blush:

5 „Gefällt mir“

Wahnsinn, so viele Kommentare und ich hatte Glück.
Herzlichen Dank ! :bouquet: Ich freue mich riesig. :grinning:

Glückwünsche an die anderen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Ich bin echte Glückspilz :grinning::kissing_heart::grinning::kissing_heart::grinning: ich freue mich so sehr :hugs::hugs::hugs::hugs: vielen, vielen Dank :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:.

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie auf der FBM, hätte aber gern eine Reihe von Comic-Autoren und Künstler in der Artist Alley getroffen. Vielen folge ich auf Social Media und sich einmal persönlich für die Inspiration zu bedanken, wäre supertoll gewesen.

Freu mich total ! Lieben Dank :slight_smile:

Juch-Hu :grin: da freue ich mich aber sehr :slight_smile: ich bin sehr gespannt

Juhu :slight_smile: Freue mich sehr!

Wahnsinn, ich kann es kaum glauben bei den vielen Teilnahmen​:four_leaf_clover::smile::open_book: vielen lieben Dank!!!