Gewinnt 1 von 10 Vorablesen-Goodie Bags!

Ich hätte gern Marah Woolf getroffen und sie gefragt ob sie noch mehr so tolle Kuchenrezepte wie in manchen ihrer Bücher hat.

Ich hätte gerne Johann Wolfgang von Goethe getroffen und mit ihm über die alten Zeiten geplaudert, sowie darüber, was er von der heutigen Literatur hält und welche Themen ihn heute zum Schreiben veranlassen würden…

Sebastian Fitzek wäre definitiv eines meiner Highlights gewesen. Ich hätte ihn gefragt was ihn inspiriert und wie er beim schreiben vorgeht.
Leider konnte ich bisher nie an der Buchmesse teilnehmen, bächstes Jahr klappt es hoffentlich :heart:

ich hätte gern joanne k rowling getroffen und sie über die nachfolge der harry potter und auch ihr neuestes werk ausgefragt, bzw. was in zukunft geplant ist.

Ich hätte gern Nele Neuhaus getroffen und gefragt, welche Bücher sie am liebsten liest und ob sie aus diesen Bücher Ideen und Eindrücke für ihre eigenen Bücher verwendet.

Ich war zwar auf der Buchmesse, doch ich musste es relativ stressfrei halten und kann auch nicht so lange laufen/stehen.
Ich wäre sehr gerne vorbeigekommen, aber irgendwie klappte das einfach zeitlich nicht. Wie - ich und meine Sprösslinge - haben uns auch diesmal nicht viel vorgenommen und trotzdemhat es leider nicht geklappt.
Ich hatte noch nicht mal Zeit um Iny Lorentz zu treffen, denn da waren wir im Lesezelt, da konnte ich mich wenigstens setzen, was zu diesem Zeitpunkt nötig war.
Auch hätte ich gerne Otto Walkes getroffen, doch diese Veranstaltung war mir definitiv zu spät. Und ich hatte noch eine relativ weite Fahrt.

Liebe Grüße
Lerchie

Ich hätte sehr gern Christian Berkel getroffen, da ich ihn als Schauspieler sehr schätze und nun auch als Autor.

Hätte gerne Alexandra von Henning Lange getroffen und gefragt, ob Leksi ein Ebenbild ihrer Tochter oder von ihr selber ist.

Leider konnte ich auch dieses Jahr nicht nach Frankfurt. Irgendwie fehlt mir meistens eine Begleitung und allein traue ich mich nicht.

Gerne würde ich mal Felicitas Gruber treffen und mich mit den beiden über Sofie und ihre Männer unterhalten. Außerdem würde ich auch gerne mal euch kennenlernen und euch für die ganze Arbeit danken. Ihr habt mir schon schöne Stunden beschert und über ein Goodie-Bag würde ich mich sehr freuen.

Ich hätte furchtbar gerne Sebastian Fitzek getroffen und ihm gefragt ob noch Zusatztermine seiner aktuellen Lesung geben wird. Hatte eine Karte für diesen Mittwoch, aber leider muss ich für OP ins Krankenhaus…

Ich hätte etwas dafür gegeben, in Frankfurt zu sein und Sebastian Fitzek zu treffen. Ich wüsste gern von ihm, ob er (ähnlich wie Stephen King) unter Ängsten leidet und mit seinen (wirklich tollen) Romanen versucht, irgendetwas zu unterdrücken/verarbeiten.

ich war noch nie auf einer buchmesse, nur schon mal bei einer lesung, aber auch ewig her. einen meiner lieblingsautoren der richtung thriller, zb. Karin Slaugter oder Simon Becket oder Joy Fielding usw. usw. hätte ich gern mal gefragt, wann sie auf die idee kamen, ausgerechnet dieses genre zu wählen, also in welchem alter, und ob sie jemand dazu inspirierte - ein eigener lieblingsautor?

Ich hätte sehr gerne Klemens Pütz getroffen da sein Pinguin Buch und sein Humor mich begeistert hat. Ich hoffe es wird noch mal ein Pinguinbuch aus seiner Hand geben. Eben so Marah Woolf hätte ich gerne getroffen.aber überhaupt einmal auf eine Buchmesse zu gehen wäre für mich schon riesig da ich bis jetzt nicht geschafft habe.

Hallo, die Buchmesse würde ich auch gern mal besuchen… Ich hätte z.B. gern mal Nele Neuhaus getroffen und mit ihr über Pferde geredet und sie gefragt, auf wie viele Taunus-Krimis wir uns noch freuen dürfen :slight_smile:

Wen hätte ich gerne getroffen? Mika Jänissen, falls er da war, wei ich sein Manuskript schon mal lesen durfte, bevor es veröffentlicht wurde.
Karin Seemayer hätt ich auch gern getroffen und Klüpfl und Klober.

Ich wäre gerne zur Frankfurter Buchmesse gegangen. Aber leider ist Berlin doch etwas zu weit weg von Frankfurt. Ich habe gelesen das über 200 Autoren auf der Frankfurter Buchmesse waren. Ich weiß nicht genau wer dort war dieses Jahr. Aber ich hätte sehr gerne Kerstin Gier Cornelia Funke oder Benjamin Lacombe getroffen. Ich weiß allerdings nicht ob diese dort waren. Ich hoffe dass ich trotzdem an der Verlosung des Goodie Bags teilnehmen kann. Ich fände es richtig schön wenn es einmal in Berlin eine Buchmesse geben würde. Von den Autoren die dort waren finde ich Eckart von Hirschhausen sehr interessant. Mit ihm hätte ich mich sehr gerne über unser Gesundheitssystem unterhalten. Ich finde solche Buchmessen richtig genial wo man seine Lieblingsautoren persönlich treffen kann. Vielen Dank auch an Vorablesen für die vielen tollen Bücher die hier immer vorgestellt werden und man gewinnen kann.

ich hätte gerne Sebastian Fitzek getroffen und Ihn gefragt, ob er auch Krimis von anderen Autoren liest

Ich hätte gerne gerne Juli Zeh getroffen, weil ich ihre Bücher sehr liebe. Wenn ich mich getraut hätte X-) , hätte ich sie gerne gefragt, wonach sie ihre Themen auswählt, da die ja gerade in letzter Zeit sehr gesellschaftskritisch und aktuell sind.

Wenn ich die Chance hätte in der Frankfurter Buchmesse nach Autoren und Büchern zu stöbern, würde ich auf jeden Fall meinem Lieblingsautor Sebastian Fitzek begegnen wollen. Ich bewundere seine Schreibart, wie er es schafft immerzu die Leser bis zur letzten Seite auf Hochspannung zu halten!

Ich hätte gerne Timur Vermes getroffen und ihn über sein neues Buch ausgefragt und hätte dabei gerne Erfahren ob er selbst auch so toll Sarkastisch und ironisch ist wie seine Bücher