Gewinnt 1 von 10 Vorablesen-Goodie Bags!

Ich hätte soooo gerne Anna Todd getroffen und Sie bezüglich Ihrer Verfilmung der AFTER-Reihe befragt (wie steht sie zu den Verlauf der Dreharbeiten / dem Cast / dem Drehbuch), aber leider wurde der Termin aufgrund eines Vorfalls im Vorfeld abgesagt… :frowning:
Ist für mich zwar irgendwo nachvollziehbar, aber für alle Fans, die extra deswegen an dem Samstag nach Frankfurt angereist sind, sehr sehr schade…

ich hätte gerne andreas gruber getroffen und gefragt wie er die geschehnisse seiner bücher im alltag loslässt

Leider hat es mir dieses Jahr nicht auf die Frankfurter Buchmesse gereicht. Getroffen hätte ich gerne Michelle Schrenk, da ich schon bei der Rezension ihres letzten Buches persönlich angesprochen war und mich gerne einmal mit ihr unterhalten hätte. Tolle Lektüre!

Ich hätte gerne Karen Rose getroffen und sie gefragt, wie das Leben für Gehörlose (sie hat eine gehörlose Tochter) in den Staaten ist. (Meine Eltern sind gehörlos, daher interessiert mich das Thema sehr).

Ich hätte gerne Maja Lunde getroffen und nach ihren Beweggründen für ihre zwei Romane gefragt über Naturkatastrophen.

Ich hätte so so gern Anna Todd getroffen. Ihre After-Reihe hat mich nachhaltig beeindruckt.
Ich hätte gern gewusst wer oder was ihre Muse ist und woher sie ihre Ideen nimmt.

Als Hobby-Schreiberin interessiert mich immer sehr, wie Autoren auf ihre Geschichten und Ideen kommen.

Wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, zur FBM zu gehen, hätte ich gerne Sonja Kaiblinger getroffen, und sie sicherlich gefragt, wann sie einmal eine Lesung in Graz veranstaltet. Meine Tochter (und dadurch auch ich haben bisher fast alle ihrer Bücher verschlungen) - eine Lesung mit ihr wäre das Tüpfelchen auf dem i…

Als Lesejunkie ist das fast peinlich sagen zu müssen aber leider war ich bis heute noch nicht auf der Buchmesse, steht aber ganz oben auf meiner To-do-Liste! Ich hätte so gern David Safier getroffen. Ich liebe seine Bücher und das er dadurch die Menschen auf ganz subtile Art zum nachdenken anregt. Ich würde so gern von ihm wissen warum er immer wieder über Tiere schreibt, und das auf eine so tiefberührende Weise, dass man nicht umhin kommt über sein Verhältnis zu ihnen nachzudenken.
Auch wäre ich natürlich bei euch vorbei gekommen, würde gern die Menschen hinter dieser tollen Seite kennen lernen.
Über ein Goodie Bag würde ich mich natürlich sehr freuen keine Frage :smiley:

Ich wäre so gerne hin gefahren,…aber leider rief meine Arbeit.
Gerne hätte ich Astrid Korten getroffen.
Ich hätte Sie gefragt,was sich für Sie geändert hat,seit Sie unter dem Dach des Piper Verlags arbeitet.
LG Tauriel :honeybee:

Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich gerne eine Runde mit Julia Hanel gesprochen, die ihr neues Buch “Ein Bild von dir” - was auch nächste Woche hier verlost wird - vorgestellt hat.
Die Frage: klar, wie sie auf die Idee gekommen ist. Ob sie selbst einen so schweren Verlust erlitten hat (hoffentlich nicht).

Ich hätte gerne Andreas Gruber getroffen und ihn (aber nicht nur ihn) gefragt, wie er damit umgeht andere Bücher zu lesen ohne diese in seine eigenen Erzählungen einzubringen. Oder inspiriert es ihn? Was war die zündende Idee für Maarten.

Auch ich hätte wie viele gerne Sebastian Fitzek getroffen. Auch wenn ich seine letzten Bücher leider nicht mehr so gut fand, ist er dennoch ein genialer Autor und ein unfassbar sympathischer Kerl. Ich würde ihn fragen wie er auf seine Ideen kommt und was seine Familie von seinen Büchern hält. Ob sie sie auch lesen.

Ich hätte gerne die wunderbare Ingrid Noll getroffen und sie gefragt, wie sie es macht, so lebhaft und flüssig zu schreiben.
Liebe Grüße!

Ich hätte auch gerne Sebastian Fitzek getroffen und ihn gefragt, woher er immer die Ideen nimmt und die realistisch wirkende Umsetzung…

Ich hätte gerne Anna Todd getroffen und sie gefragt, welche oder welcher Charakter aus der After Reihe ihr am liebsten ist. Aber leider könnte ich nicht dort sein, da ich eine Operation hatte und zusätzlich noch Krebs.Vielleicht habe ich ja ausnahmsweise Mal etwas Glück.

Eine Lesung mit Stefan Thome, das wäre mein Traum gewesen. Ich persönlich halte ihn für einen der besten deutschen Autoren. Jedes seiner Bücher hat mich bisher begeistert. Sein neuestes Werk, der Mammutroman „Gott der Barbaren“ ist eines der eindringlichsten Leseerlebnisse dieses Jahres für mich. Leider habe ich es nicht bis nach Frankfurt geschafft - ich bin dafür, dass die nächste Frankfurter Buchmesse in Hamburg stattfindet…:wink:

Frank und Inge Festa und natürlich Sebastian Fitzek

Ich hätte gerne Deborah Crombie getroffen und gefragt ob sie denn noch weitere Bücher Ihrer Serie “Duncan Kincaid & Gemma James” veröffentlicht.

Ich hätte gerne Anna Todd getroffen und gefragt wie es sich anfühlt das ihre After Bücher verfilmt werden.

Wäre ich auf der Buchmesse gewesen, hätte ich gern Christian Berkel getroffen und ihm zu seinem Roman „Der Apfelbaum“ gratuliert. Ich hätte ihn gefragt, warum er so lang gewartet hat dieses Buch zu schreiben;-)