Familie Hase dürfte bei uns einziehen!
Schöne Aktion und allen viel Glück
Danke für diese tolle Aktion und dass ihr uns nicht hängen lasst. Wir hätten gern ein Blind Date mit dem Buch Das magische Haus auf dem Hügel. Das klingt nach unserem Geschmack. Wir lassen uns mal überraschen, was dahinter steckt.
Wie spannend! Altersmäßig passt das Roboterbuch bei uns gut - das würden wir gerne auspacken
Eine sehr schöne Aktion. Überraschungen sind einfach toll!
Was für eine schöne Aktion!
Und nach langanhaltender intensiver Familiendiskussion sind wir zu der (fast) einstimmigen Entscheidung gekommen, „Das magische Haus auf dem Hügel“ ist das Book Blind Date unserer Träume.
Abenteuer auf der Mondstation klingt super schön.
Ich hätte dieses Buch total gerne für mein Babysitter Kind da er sich sehr darüber freuen würde.
Ich würde sehr gern Familie Hase gewinnen. Freue mich schon aufs Vor(ab)lesen!
Ich würde super gerne „Familie Hase kommt sicher nach Hause“ für meine Kleine gewinnen. Klingt nach einer süßen Geschichte, die ich dann gerne 100x vorlesen werde…
Wie spannend! „Das magische Haus auf dem Hügel“ würde mich total interessieren
Das magische Haus auf dem Hügel hört sich am besten an!
Eine tolle Überraschung! Wir haben uns für Das magische Haus auf dem Hügel entschieden, auch wenn es gar nicht so leicht war, sich auf ein Blind Date festzulegen. Jetzt heißt es, die Daumen drücken.
Was für eine schöne und geheimnisvolle Aktion. Ich habe bei einigen eine Idee aber am meisten bin ich gespannt auf
Das magische Haus auf dem Hügel.
Wir sind super gespannt!
Familie Hase kommt doch nach Hause finde ich gut für die Kleinen Leser. Würde ich gerne vorlesen.
Ich würde gerne ein Blind Date mit „Familie Hase kommt sicher nach Hause“ haben!
Das magische Haus auf dem Hügel
Ein Roboter mit Geheimprojekt - klingt spannend und wäre genau das Richtige für meine Jungs!
P.S.: Einfach eine tolle Idee diese „Book Blind Dates“!
Also ich entscheide mich für die Hasen, da es wohl ein Vorlesebuch für die Jüngsten ist
Das magische Haus hat uns gleich angesprochen. Es würde auch vom Alter her passen!
Für uns würden die „Zwillinge und ein Detektivkoffer“ passen. Danke für die schöne Aktion
Was für eine wunderbare Idee.
Für uns wären zwei Bücher interessant. Für meine Tochter die „Zwillinge und ein Detektivkoffer“, für meinen Sohn wäre „Das magische Haus auf dem Hügel“ großartig. Wobei ich glaube, wenn ich beide Bücher vorlese, hören beide zu, egal, welches Buch es ist.
Das ist eine schwierige Entscheidung und ich denke, dass uns „Zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer“ gefallen würde.