Abenteuer auf der Mondstation fände ich toll. Meine Nichte würde sich sicher drüber freuen.
Familie Hase kommt sicher nach Hause hört sich toll an!
„Zwilllinge und ein Detektivkoffer“ hört sich spannend an und passt vom Alter her wunderbar
Unsere Kleine würde sich bestimmt über die Zwilllinge mit dem Detektivkoffer freuen und es würde auch von der Alterskategorie passen
Da meine Kinder sehr sehr viel lesen bzw. sich vorlesen lassen fand ich es besonders spannend, zu sehen, welchen Verdacht sie bei welchem gut verpackten Buch mit einem Hinweis hegten, so dachten sie bei den Zwillingen an Lukas und Marie sowie an Topf und Deckel, hier haben wir schon die ersten beiden Fälle gemeinsam gelöst.
Abenteuer auf der Mondstation - hmmm Astro lässt vielleicht Grüßen?!?! Und ein Roboter mit Geheimprojekt - ob dieser sich wohl als Mensch tarnt?!
Viel Fragen und eine tolle Aktion, wir hoffen am Ende wird das Geheimnis um jedes Buch gelüftet - bis dahin spekulieren wir weiter - toll was so ein Blind Book für Gespräche und Überlegungen erzeugt.
In den Lostopf würden wir für „Familie Hase kommt sicher nach Hause“ hüpfen - da hätte mein jüngster Bücherwurm ein altersgerechtes Buch zum durchstöbern und Hasen sind seit dem Besuch des Osterhasen, sehr beliebt.
Schöne Aktion für Zwischendurch!!! Wunderbar mal ein blind book date für Kinder!!!
Ich habe meine beiden Kinder gefragt und sie waren sich einig! Hat man das schon erlebt und die beiden wünschen sich:
Ein Roboter mit Geheimprojekt
Dann kam die Frage: „Und welches Buch ist da drin???“ und schauten sich mit großen Augen an. Meine Antwort, dass ich es auch nicht weiß, hat sie sehr unzufrieden zurück gelassen.
Wirklich tolle Idee!!!
Vielleicht mach ich das auch nächstes Mal, wenn es Bücher zur Auswahl gibt zum Vorlesen oder zum Selbstlesen!
Was für eine großartige und tolle Idee- meine Kids und unser Zottel bewerben sich für das Blind Date für „Das magische Haus auf dem Hügel“
Ich mache gerne für Abenteuer auf der Mondstation mit.
Aaalso, die Titel klingen alle richtig cool. Wenn es nach mir ginge, würde ich den Roboter samt Mondstation samt magischem Haus nehmen. Weil meine Tochter aber noch viel zu jung dafür ist, würde ich mich sehr über das Hasenabenteuer für sie und ihr baldiges Geschwisterchen freuen! Übrigens: Was für eine coole Idee mit den Blind Dates. Das macht richtig Lust auf Lesen! Super.
Für mein Patenkind würde ich die „Zwillinge und ein Detektivkoffer“ sehr spannend finden und mich gern überraschen lassen.
Ich möchte mein Glück sehr gerne für das magische Haus auf dem Hügel versuchen
Was für eine tolle Idee und Abwechslung! Ich würde mein Glück gerne für das Bookblinddate „ein Roboter mit Geheimprojekt“ versuchen.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
Alles Liebe
Marie
Wir würden uns über Familie Hase freuen.
Und das ist wieder eine schöne Idee von euch. Ich wünsche allen viel Glück!
Wir möchten gerne ein Abenteuer auf der Mondstation erleben.
Meine Söhne sind sehr neugierig was bei die Zwillinge und ein Detektivkoffer wohl spannendes passieren wird
Mein Sohn und ich haben durch die Bilder gezappet und sind uns einig, dass wir gerne das Buch lesen würden „Zwillinge und ein Detektivkoffer“. Wir sind schon gespannt, welches Buch dahinter steckt.
Ihr habt aber auch immer tolle Ideen Zum blind Date passt irgendwie, das „Magische Haus auf den Hügeln“. Daher bewerbe ich mich für dieses Buch.
Wir hüpfen gerne für „Zwillinge und ein Detektivkoffer“ in den Lostopf.
Uih wie toll, ich möchte zum Mond, auf ins Abenteuer auf der Mondstation.
Da versuche ich doch mein Glück mit dem Date „Das magische Haus auf dem Hügel“.