Forum

Gewinnspiel: Book Blind Date

Liebe Vorableser:innen,

ihr seid traurig, dass es diese Woche keine Junior-Bücher in der Verlosung gibt? Keine Sorge - wir lassen euch nicht hängen!:smiling_face_with_three_hearts::books: Ab heute könnt ihr 1 von 5 Book Blind Dates gewinnen!

Darum geht’s: Wir lieben zwar Vorschauen, Cover Reveals und Klappentexte, die richtig Lust auf ein Buch machen – aber ab und zu sind Überraschungen doch mindestens genau so schön! Deshalb habt ihr diese Woche die Chance, 1 von 5 geheimnisvollen Book Blind Dates zu gewinnen!:partying_face:

So macht ihr mit: Swipet euch durch die Bilder und verratet uns in den Kommentaren, von welchem der 5 Book Blind Dates ihre gerne überrascht werden würdet!:shushing_face:

Das Gewinnspiel endet am 02. Juni 2021 um 23:59 Uhr. Die Gewinner:innen werden aus allen Kommentaren auf Instagram und im Forum ausgelost und via PN oder Kommentar benachrichtigt.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen und Informationen zum Datenschutz findet ihr unter vorablesen.de/seiten/terms-of-service.

Das Gewinnspiel ist ausgelost! :heart_eyes:

Gewonnen haben … :drum: … :
@barafl
@sabrina.0604
@tamimarie

Eure Book Blind Dates machen sich noch heute auf den Weg zu euch!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! :blush:

19 Like

Vielen Dank für diese schöne Idee! Book Blind Dates sind immer was spannendes :slight_smile:
Uns interessiert das „magische Haus auf dem Hügel“.

Ooooooh, ich würde mich ganz doll freuen, vom „magischen Haus auf dem Hügel“ überrascht zu werden…das klingt genau nach meinem Geschmack!!!

Wir würden uns über das magische Haus auf dem Hügel freuen. Hier stimmt für uns die Altersangabe.
Tolle Aktion :smiling_face_with_three_hearts:. Ich bin gespannt, was sich in den Paketen verbirgt.

1 Like

Das ist ja Mal wieder eine tolle Idee. Ich denke das sich meine Kinder am meisten für Ein Roboter mit Geheimprojekt interessieren.

Tolle Idee! Ich liebe Book Blind Dates! :slight_smile:
Wie hüpfen mal für „Zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer“ in den Lostopf. Mein großer hat vor kurzem ein ähnliches Buch gelesen - wer weiß, mit viel Glück ist das hier sogar der zweite Band?

1 Like

Spontan hätte ich die Hasen genommen (ich liebe Tiere einfach) - aber beim genauen Hinsehen habe ich mich für die Zwillinge entschieden. Der Grund. das Lesekind geht in die 1. Klasse und wäre damit die richtige Zielgruppe. Nachdem sie anfangs große Schwierigkeiten beim und keine Lust zum Lesen hatte, kippt das gerade und so langsam begeistert sie sich für alles Geschriebene. Daher will ich das so gut und so viel wie möglich mit Büchern unterstützen.

Ach wie toll… eine total schöne Überraschungsaktion.
Ich entscheide mich - weil mir die Umschreibung so gut gefällt - für „Das magische Haus auf dem Hügel“

Was für eine tolle Idee. „Das magische Haus auf dem Hügel“ klingt schon so mysteriös.

Wir würden gerne unser Glück für zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer versuchen. Danke für die schöne Aktion :heart_eyes:

Ach das ist ja eine richtig tolle Aktion und die einzelnen Bücher sind so schön in Szene gesetzt. Mein jüngster würde sich gerne von Familie Hase kommt sicher nach Hause, überraschen lassen und meine zwei grösseren Kids lieben Detektivgeschichten und fänden zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer genau richtig für die zur Zeit viel zu häufigen Regentage.

Oh, das ist ja mal eine coole Idee :heart_eyes: Ich würde mich über „Ein Roboter mit Geheimprojekt“ sehr freuen :blush:

Ich liebe Überraschungen. Die Idee gefällt mir.
Spontan passt „Das magische Haus auf dem Hügel“ am besten :slight_smile:

Das ist aber toll :heart_eyes: mein Sohn und ich würden uns sehr über „Das magische Haus auf dem Hügel“ freuen.

Familie Hase hört sich toll an.

Von der Altersangabe her passt „Zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer“ am Besten zu meiner Patentochter, die sicher gerne mit den jungen Detektiven miträtseln würde! Und ich würde mich über den Gewinn mitfreuen!

Das ist toll!
Ich bin 11 Jahre alt und mich interessiert „Das magische Haus auf dem Hügel“.

Oh, das magische Haus auf dem Hügel klingt sehr spannend

Wir würden uns über „Zwei Zwillinge und ein Detektiv Koffer“ freuen, da wir vermuten was dahinter steckt und ein großer Fan dieses Buches/ der Reihe sind.