Mit Altersangabe, super!
Die Kleinen würden sich über die Familie Hase freuen. Wieder einmal eine schöne Idee.
Mit Altersangabe, super!
Die Kleinen würden sich über die Familie Hase freuen. Wieder einmal eine schöne Idee.
Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr über „Familie Hase kommt sicher nach Hause“ freuen. Dies wäre bestimmt etwas für meinen kleinen Sohn.
Zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer wäre sicherlich das richtige für meine siebenjährige Tochter
Mich interessiert total welche Geschichte sich hinter dem magischen Haus auf dem Hügel verbirgt.
Tolle Idee, ich würde gerne ein Buch für meine Enkelin gewinnen:„Familie Hase kommt sicher nach Hause“ wäre für sie genau das Richtige.
Ein Roboter mit Geheimprojekt finde ich sehr reizvoll und kommt bei Kindern sicher super an!
Danke für das Gewinnspiel. Super gespannt sind wir auf das Buch „Ein Roboter mit Geheimprojekt“.
Meine Tochter liebt alles was MAGISCH ist und verschlingt die dazugehörigen Bücher…genau wie ich
Von daher hüpfen wir für ‚das magische Haus auf dem Hügel‘ in den Lostopf und hoffen ganz arg, dass die Magie des Hoffens uns hilft…
Eine supertolle Idee, die ihr da mal wieder habt!
Tolle Idee. Wir würden uns über Familie Hase kommt sicher nach Hause freuen.
Ach ist das nett. „Familie Hase kommt sicher nach Hause“ wäre genau das richtige für unseren Kleinsten. Ich versuche mal mein Glück.
Suuuuuper Idee Ich würde mich mega über das magische Haus auf dem Hügel freuen. Hört sich total interessant an
O wie toll, da machen wir gerne mit.
Wir springen für „Abenteuer auf der Raumstation“ ins Lospöttchen. Vielleicht haben wir ja Glück und es handelt sich um die Fortsetzung zu „Astrolabius“ und wenn nicht, wir freuen uns immer auf Abenteuer im Weltraum.
Ich würde am Liebsten von „Das magische Haus auf dem Hügel“ überrascht werden:)
Super tolle Idee. Ich kenne das schon von Buchhändlern, wo man auch Bücher kaufen kann, die nur mit einem Satz beschrieben werden und eingepackt sind. Wir würden gerne die Roboter lesen.
Das ist eine tolle Idee, wir wünschen uns den Roboter mit Geheimprojekt
Das ist eine schwierige Entscheidung, uns würden gleich 3 Bücher interessieren. Nach langer Überlegung haben wir uns für „Das magische Haus auf dem Hügel“ entschieden und hoffen dass uns das Losglück hold ist . Super Idee mit dem Book Blind Date
Das ist eine tolle Idee. Wir würden uns über
Zwei Zwillinge und ein Detektivkoffer
freuen
Zwillinge und ein Detektivkoffer
Familie Hase kommt sicher nach Hause klingt nach einem schönen Vorlesebuch zu Einschlafen und würde uns sehr viel Freude bereiten.
„Zwillinge und ein Detektivkoffer“ - Das Buch interessiert uns momentan sehr.