Gewinnspiel: Book Blind Date 2 - beendet

Halli hallo,

das buch Blind Date: „Eine Agentenmaus auf geheimer Mission“ wäre für mich und mein Enkelmädchen ganz toll!"

Ich würde sehr gerne „Kleine Monster, große Freundschaft“ mit meiner Tochter lesen, die manchmal auch ein kleines Monster ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

„Kleine Monster, große Freundschaft“ wäre toll für meinen Sohn :slight_smile:

Meine Tochter und ich würden uns sehr über das Blind Date 2 Kleine Monster, große Freundschaft freuen! Sie ist fast schon so eine große Leseratte wie ich und braucht regelmäßig Nachschub! :relaxed:

Tolle Aktion! Ich würde gerne das Blinddate mit „Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa“ gewinnen. Zum einen für meine Tochter und anschließend für eine Bücher-AG in der Grundschule, in der ich arbeite.

Wir würden uns riesig über "Kleine Monster, große Freundschaft freuen :heart_eyes:

Da meine Tochter derzeit ständig von Monstern erzählt, würde sie sich sicher sehr über „Kleine Monster, große Freundschaft“ freuen!

Ich würde mich über Blind-Date 5 freuen :heart_eyes: also „Hilfe, ich bin ein Hund!“ - das wäre super! :heart_eyes: :dog2:

Wir wünschen uns ein geheimes Book Blind Date mit der Nr. 3 und gehen dann auf Agentenmission ala Bernard und Bianca. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Blinddate 1 würde uns interessieren :smiley:

Für uns wäre es die Nr. 3 Die Agentenmaus passt bei uns am allerbesten und zwei Jungs würden sich freuen!

Wir würden uns riesig über Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa freuen. Wir lieben Feen und wir sind sehr gespannt auf die Auflösung der Blinddates :hugs:

Ich glaube, ich würde mich über das „Hilfe, ich bin ein Hund“ Buch freuen - nicht nur, weil ich einen Hund habe.
Wobei eine Agentenmaus auch echt spannend klingt…merkt man, dass es mir in Buchläden schwer fällt, mich zu entscheiden?

Die Glühwürmchen würden altersmäßig am besten in unsere Familie passen, also Nummer 1.

Blinddate Nr. 1 wäre meine erste Wahl. Perfekt für meine kleine Tochter.

Feen und Einhöner hört sich genau nach dem Thema meiner Tochter, da würden wir zu gerne entdecken, was unter dem Packpapier verborgen ist!

Glühwürmchen Leuchte
Klingt sehr schön :heart_eyes_cat:

ein Blind Date mit Feen und Einhörnern wäre mein erstes, und das in meinem Alter:).

Beiden Kindern würde ich einen Buch-Gewinn wünschen, aber Blinddate 1" Glühwürmchen leuchte" klingt einfach zu niedlich!

Meine Große liebt Einhörner und magische Geschichten. Ein herbstliches Blind Date mit „ Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa“ wäre daher genau das richtige für sie.

So ein süßer Zottel wäre aber auch großartig :wink::star_struck:

Uns gefällt die Präsentation der Bücher sehr gut und die Titel lassen viel Luft für Spekulationen.

Tolle Aktion