Ich hätte gerne ein Blind Date mit den kleinen Monstern, große Freundschaft. Die Kinder in der Kita würden sich bestimmt über dieses Buch freuen.
Ich wüde mich über Blinddate Nr. 5 „Hilfe, ich bin ein Hund.“ freuen. Das kann man sicherlich gut in der Schule vorlesen.
Das Blinddate 1 mit dem Glühwürmchen könnte genau das Richtige für uns sein
Ich würde mich gerne auf Blind Date 1 freuen. Ich suche für meinen Kleinen süße Kinderbücher zum Anschauen. Vom Alter her passt das dann perfekt als Weihnachtsgeschenk
Ich würde mich über „Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa“ freuen!
Ein Blind Date mit dem ersten Bild, also dem Glühwürmchen, wäre richtig klasse, worüber meine Tochter und ich uns riesig freuen würden
Blinddate 4
Blinddate 3 wäre unser Wunsch. Neben Fantasy sind Agenten, Spione und Detektive bei uns (44, 11, 8) ganz hoch im Kurs.
Eine Agentenmaus in geheimer Mission wäre super. Ich denke das wäre genau das richtige für meine Enkel.
Ich würde mich über das Blind Date mit „Glühwürmchen leuchte“ freuen
„Kleine Monster, große Freundschaft“ wäre bestimmt ein gutes Buch für meinen Kindergarten
Die Glühwürmchen in Blind Date 2 wären für meine Enkeltöchter genau richtig. Ich würde es gerne gewinnen.
Kleine Monster, große Freundschaft. Da würde sich meine Tochter riesig freuen !!
Meine Tochter und ich würden gerne mehr über „Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa“ erfahren
Ich würde gerne mit Feen und Einhörnern in die zauberhafte Villa einziehen, Blinddate Nr. 4
Blinddate 2 ist bestimmt extrem interessant;)
Die Agentenmaus soll bei uns einziehen ;).
Ich würde mich gern mit den Feen und Einhörnern treffen.
Eine Agentenmaus auf geheimer Mission würden wir gerne lesen!
Wir würden gerne die Agentenmaus auf geheimer Mission treffen. Das hört sich nämlich super spannend an!