Gewinnspiel: Book Blind Date 2 - beendet

Liebe Vorableser:innen,

bei diesem trüben Wetter braucht man doch was für’s Herz, oder? Da haben wir genau das Richtige für euch, denn wir beginnen eine neue Dating-Runde! :star_struck: :two_hearts:
Fünf spannende, lustige, abenteuerliche und fantastische Book Blind Dates warten darauf, von euch entdeckt zu werden! :face_with_monocle: :books:

So macht ihr mit: Schaut euch die Bilder an und verratet uns in den Kommentaren, von welchem der 5 Book Blind Dates ihre gerne überrascht werden würdet!:shushing_face:

Das Gewinnspiel endet am 27. Oktober 2021 um 23:59 Uhr. Die Gewinner:innen werden aus allen Kommentaren auf Instagram und im Forum ausgelost und via PN oder Kommentar benachrichtigt.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen und Informationen zum Datenschutz findet ihr unter vorablesen.de/seiten/terms-of-service .

Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen haben:
@sachbuchfan
@sabse86

14 „Gefällt mir“

Blinddate 1 wäre klasse :blush:

Ich würde gerne Blinddate 4 treffen, das hört sich genau richtig für meine Mittlere an :blush:

Für unseren kleinen Enkel würde ich mir Blinddate 2 wünschen. :star_struck:

Ich würde mich für Blinddate 3 entscheiden, ich mag Mäuse und das klingt sehr spannend alles.

Uuuuui wie cool :heart_eyes::heart_eyes: mein Patenkind und ich würden uns rieeeesig über das Blinddate Nummer 1 freuen :heart_eyes::heart_eyes:

Ich würde mir Blinddate 3 für meinen Neffen wünschen. Hört sich ganz nach viel Spannung an und wäre das perfekte Alter. Die Agentenmaus würde ihm sicher viel Freude bereiten.

Ich hätte gerne ein Blinddate mit Nummer 5
:books: :service_dog:

Blind Date 3 würde der Großen bestimmt gefallen <3

Blinddate Nr. 4 klingt perfekt für meine Tochter! :grinning: :fairy: :unicorn:

…ein sehr schönes Gewinnspiel! :hugs:

Blinddate Nr. 2 klingt super „Kleine Monster, große Freundschaft“

Ich würde gerne Blinddate 1 „Glühwürmchen leuchte“ zusammen mit meinem 2-jährigen kennen lernen.

Für meine kleine Tochter würde ich gern Glühwürmchen leuchte daten :heart_eyes:

Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa klingt ganz nach einem Buch für meine Enkelin. Ich versuche einfach mal mein Glück. Wiedermal eine ganz tolle Aktion

„Glühwürmchen leuchte“ für unsere Kleinste und „die Agentenmaus…“ für die Große klingen toll! :hugs:
Witzige Idee by the way…

Wir würden gerne Nummer 5 kennenlernen. Hunde sind toll, und die Altersangabe stimmt auch.

Blind Date 2 würde gerade super zu uns passen.
Kleine Monster, große Freundschaft. Mein Sohn ist gerade 4 Jahre alt.

1 „Gefällt mir“