Gewinnspiel: Book Blind Date 2 - beendet

Blinddate 2 würde im Moment sehr gut bei uns passen. Wir würden uns sehr freuen!

Wir würden uns sehr über Blinddate 2 freuen und es kennen lernen :blush:

Wie schön wieder ein Buch Blind Date. Wir springen für Blind Date 3 in den Lostopf. Das hört sich spannend an

Blind Date 1 würde mir gefallen

Ich würde Blind Date 2 wählen und gerne mit kleinen Monstern große Freundschaft schließen

Eine Agentenmaus auf geheimer Mission. So was ist sicher spannend.
Aber auch die anderen sind nicht zu verachten.

Blind Date 2 hört sich spannend an!

Das Blinddate 1 würde ich gerne mit meinem kleinen Glühwürmchen teilen :slight_smile:

Blinddate Nummer 1 mit einem Glühwürmchen klingt einfach absolut niedlich :star_struck:

Das ist ja eine wunderschöne Idee und es spielt auch gar keine Rolle, ob ich gewinnen würde oder nicht.
So liebevoll eingepackt und dekoriert - schon die Bilder zeugen von großer Herzenswärme.
Habe mich nun für mein erstes Blind-Date mit Nummer 4 (Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa) entschieden und bin schon sehr gespannt, um welche Bücher es sich handelt, die ihr verpackt habt :blush:

Oh, das Glühwürmchen wäre so schön für unsere Ida :heart:

Ich wäre gespannt auf Blinddate " Eine Agentenmaus auf geheimer Mission . "

Wie toll… danke für das Blind-Date-Gewinnspiel.
Ich würde mich gerne von der Agentmaus auf geheimer Mission überraschen lassen - das hört sich nach einer lustig-spannenden Geschichte an!

Ich würde gerne mit der agentenmaus auf geheime Mission gehen :slight_smile:

Oh, ein Blinddate mit Monstern und einer Freundschaft danach wäre für meinen fast Vierjährigen super.

Ich und meine Tochter würden uns über Blind Date mit dem Buch über einen Hund freuen.Hunde sind die Lieblingstiere meiner Tochter ;-)) Also, „Hilfe, ich bin ein Hund!“

Ich wünsche mir und meinem Enkel ein Blind Date mit „Hilfe, ich bin ein Hund!“

Ich würde gerne Blind Date Nummer 2 treffen, weil Freundschaft sehr wichtig ist und besonders mit einem Monster.

Meine Jungs hätten das perfekte Alter für Blind Date 3 und Spannung ist immer gut. Für den jüngeren (9) müssen auch immer Tiere mit dabei sein, somit ein perfektes Blind Date für die Beiden. Wir würden gerne mit der Agentenmaus auf Abenteuer gehen.

Die kleinen Monster wurden meinem kleinen fast 4 jährigen bestimmt sehr gut gefallen und der Mama sowieso :heart_eyes: