Gewinnspiel: Book Blind Date 2 - beendet

Blinddate 2🙈

Wir würden uns sehr gerne von Blind Date 2 „Kleine Monster grosse Freundschaft“ überraschen lassen. Was für eine tolle Aktion vielen Dank dafür.

Ich würde gerne für meine 4 jährige Tochter das Blind Date 2 gewinnen

Für meine Tochter und mich wäre die „Agentenmaus auf geheimer Mission“ perfekt. Das verspricht ein spannendes Abenteuer zu werden.

Ich finde Blind Date 1 Glühwürmchen leuchte für meinen 2-jährigen Sohn sehr interessant. Danke für das Gewinnspiel.

Für die Tochter meiner Freundin versuche ich mein Glück für das „Glühwürmchen“ (Date 1) …

Book Blind Date 1-Glühwürmchen leuchte!- wäre genau das Richtige für uns!

Wir, meine Enkelin und ich, würden uns über „Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa“ sehr freuen.

Die Glühwürmchen (Blinddate 1) haben mich sofort angesprochen.

Es wäre so schön, dieses Buch (welches evtl. auch leuchtet) mit Nora, meiner kleinen süßen Nachbarin, zu betrachten.

Sehr gern würde ich mich mit der kleinen Luisa in Blinddate 2 (Kleine Monster, große Freundschaft) vertiefen.

Blinddate Nr 3 - die Agentenmaus auf geheimer Mission - wäre fantastisch als Familienlektüre :slight_smile:

Blinddate Nr. 3 wäre meine Wahl und dann zusammen mit einer Agentenmaus aus geheime Mission :mouse:

Ich hüpfe für Blind Date Nr 3 „Eine Agentenmaus auf geheimer Mission“ in den Lostopf. Das Buch passt von der Altersangabe zu dem Sohn meiner Freundin, mit dem ich öfter gemeinsam lese und eine Agentengeschichte müsste ja auch für einen Jungen gut passen.

Tolle Aktion​:heart_eyes:, Dankeschön :heavy_heart_exclamation:

Für uns wäre Blinddate 4 genau das Richtige. :family_woman_girl: :blue_book: :slightly_smiling_face:
Was für eine schöne Aktion.

Blinddate 3 wäre genau das richtige für meinen Bücherwurm

Eine Agentenmaus auf geheimer Mission oder Hilfe, ich bin ein Hund

Wir hätten gerne ein Blind Date mit „Kleine Monster, große Freundschaft“.

Uuuuiiii wie toll, ein Blind Date.
Wir hätten gerne die Nummer 3, Eine Agentenmaus auf geheimer Mission

Das Blind Date 1 mit dem Glühwürmchen wäre toll!

Blind-Date Nr 1 - Glühwürmchen würde uns sehr gefallen :blush: