Gewinnspiel: Book Blind Date 2 - beendet

Glühwürmchen, Leuchte! würde ich gerne mal näher kennenlernen :kissing_heart:

Nr 4 wäre toll 🧚‍♂ Feen und Einhörner :unicorn: stehen hier derzeit hoch im Kurs.

Wir sind schon ganz gespannt, was sich hinter den Binddates verbirgt. Wie toll das ihr diese spannende Aktion wiederholt.
Vielen Dank für eure tollen Sonderverlosungen liebes Vorablesenteam :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Helena (8Jahre) und ganz neu hier. Ich habe mein erstes Buch hier rezensiert und es hat viel Spass gemacht. Meine Mama hilft mir.
Ich würde mich riesig über das Buch über Feen und Einhörner freuen. Ich liebe Einhörner.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr über Blinddate 1 freuen und bin gespannt.

ui Blinddates sind immer spannend!
Nummer 5 hätte mein Sohn bitte gerne

Ich würde gerne Blind Date 5 nehmen. Wir sind große Hundefans.

@vorablesen Das ist eine wirklich tolle Aktion! :books: :kissing_heart:
Ich würde mich sehr über das Blinddate 2 „Kleine Monster, große Freundschaft“ freuen, das würde meinen kleinen Neffen sicherlich sehr begeistern und wir hätten bestimmt ganz viel Spaß beim gemeinsamen entdecken und lesen. :smile:

Ich finde Book Blind 4 hört sich interessant an.

Meine Tochter würde sich sehr über das Blind Date „Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa“ freuen.

Wir würden uns über ein Blinddate mit den kleinen Monstern freuen ( Nr. 2 )

Blinddate 4 hört sich perfekt für mich an. Ab in den Lostopf!

Blind-Date 4 wäre eine tolle Sache :slight_smile:

Blind Date 2- kleine Monster große Freundschaft wäre genau das Richtige für uns!
Schöne Aktion. :star_struck:

Die Agentenmaus wäre toll!

Bild 3 , Kleine Monster große Freundschaft….
Das wäre genau das richtige für den kleinen Jakob meiner Freundin zum 4. Geburtstag ……

Wir würden uns für das Bild Nr. 4, Die Feen, Einhörner und die zauberhafte Villa entscheiden. :relaxed::heart:

Meine Mädels sind ganz klar für das Törchen mit den Feen, Einhörnern und einer zauberhafte Villa:)

1 „Gefällt mir“

Blinddate 4 wäre super.

Blinddate 2 wäre etwas für uns, denke ich.
Schöne Aktion!

Was für ein tolles Gewinnspiel. Zusammen mit meinen Töchtern wäre ich Gerne beim Blindate Nr. 4 dabei (Feen und Einhörner) sind hier ganz groß angesagt und wäre genau das richtige Buch für uns.

1 „Gefällt mir“