Gewinnspiel: Book Blind Date 2 - beendet

Blind date 4 wäre schön

Nicht ganz einfach, aber ich würde mich für die Nr. 3 - die Agentenmaus -entscheiden. Klingt schon mal sehr spannend

Blinddate 4 klingt toll, von dem würden wir uns gerne überraschen lassen.

Das Blind Date"Eine Agentenmaus auf geheimer Mission" :mouse:, könnte mir und den Zwillingen meiner Kollegin, die es dann bekommen, gut gefallen.

Wir würden uns über das Blinddate mit den Monstern freuen. Dann hätte auch der Kleine mal wieder etwas zum Lesen :smiling_face_with_three_hearts:

Die Agentenmaus klingt super!

Ich würde mich sehr über die kleinen Monster freuen :grin:

Meine Tochter hat - trotz ihrer 13 Lenze -gerade festgestellt, dass Buch Nr. 5 zu uns prima passen würde, da wir nicht nur 2 Hunde haben, sondern es aufgrund des Titels so wirkt, als würde sich jemand, aus welchen Gründen auch immer, verwandeln und plötzlich in einem Hundekörper mit Hundehirn die Welt neu entdecken…

1 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Aktion, mit dem Hauch von Spannung macht es gleich noch mehr Spaß.
Das Buch für unsere Altersklasse kennen wir schon (zumindest wenn ich da nicht völlig falsch liege), wir hätten ja am aller-allerliebsten Zottelinchen, damit unser Zottel nicht mehr so alleine ist. Wollt ihr die Süße nicht noch geschwind verpacken?

Für mich klingt Blinddate 2 super. Es trifft genau die Altersangabe meiner 4. Tochter und klingt spannend.

Danke für das tolle Gewinnspiel :heart_eyes: Wir würden uns über „kleine Monster, große Freundschaft“ sehr freuen.

Glühwürmchen leuchte wäre toll

Oh super. Wir sind schon sehr gespannt welche Bücher sich dahinter verstecken.
Auswählen würden wir das Buch: Die Feen, Einhörner und die zauberhafte Villa

Meine Schwester ist total gespannt, was sich hinter Blind Date 1 verbirgt, denn das wäre bestimmt was für ihre KiTa-Kids. Daher versuche ich unser Glück mal :blush:

Glühwürmchen, leuchte! ~ Das klingt einfach zauberhaft! :slight_smile:

„Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa“, das wäre was für meine Einhorn-vernarrte Tochter :smiling_face_with_three_hearts:

Wir würden gerne „Kleine Monster, große Freundschaft“ kennenlernen.

Kleine Monster, große Freundschaft würde uns sehr freuen

Mein Neffe würde gerne große Freundschaft mit kleinen Monstern schließen :smiling_imp:

Wie süß und lieb gemacht.
Ich hätte gerne ein Blind Date mit Feen, Einhörnern und der Villa :blush: