Ein solch riskantes Blind Date würde ich natürlich nur mit Buch 5 wagen. Denn nur ein Hund ist ein wahrer Freund und Beschützer!
Meine Tochter 2 möchte für Blind Date 4 in den Topf springen
Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa Das hört sich nach ganz viel Spaß für meine Tochter an. Das wird bestimmt ein fantastisches Blind Date.
So liebes Vorablesen-Team, jetzt stellt ihr mich echt vor eine sehr schwierige Entscheidung… welches meiner vier Kinder soll ich hoffen glücklich machen zu können?
Der Jüngste würde sich über Blind Date 1 freuen. Die Älteste liest alles, deshalb würde sich sich über Blind Dates 3 bis 5 freuen. Die Mittleren würden sich über Blind Date 2 freuen.
Aber nachdem ich meine vier eh immer Monster nenne… dann wird es wohl auf Blind Date Nummer 2 hinauslaufen. Dann haben eigentlich alles was davon…
Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa wären genau das richtige für meine lesebegeisterte Tochter!
Ich entscheide mich für Blind Date 2
Blind Date 4 wäre genau das richtige
Ui wie toll ein Buch Blind Date.
Für meine Nichte bewerbe ich mich für „Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa“
Meine kleine Schwester und ich würden uns sehr über Buch Blind Date 4 freuen
Meine Tochter liebt Einhörner und Feen mag sie auch. Daher versuche ich liebend gern mein Glück für Blind-Date Nr. 4 und hüpfe schnell in den Lostopf
Blinddate Nummer 3 wäre total spannend. Geheime Missionen klingen cool und aufregend!
Wir hätten gerne ein Blinddate mit Nummer 3
Meine kleine Tochter würde zu gerne auf Blinddate 1 mit einem Glühwürmchen gehen
Ich würde mich über ‚Glühwürmchen, leuchte!‘ riesig freuen. Super Idee.
Wir würden uns über ein Book Blind Date mit Nr. 5 freuen. Hunde kommen bei Mädchen und Jungen gut an. Ja, und bei den Erwachsenen auch.
Einem Blind Date mit Feen und Einhörnern in einer zauberhaften Villa könnte ich nicht widerstehen
Mir würde ein Blind Date mit Feen und Einhörnern in einer zauberhaften Villa gefallen. Das Buch ist sicher auch genau richtig für die Kids unserer Grundschulklasse.
Na, wenn Bücher über Magie und. Feen dabei sind kann ich nicht wiederstehen
Na da sind wir doch dabei und würden uns sehr über die Monster vom Blinddate 2 freuen
Juhu, toll, jetzt dürfen wir doch noch ein bisschen hibbeln in der nächsten Woche. Vielen Dank! Wir hätten gern ein Blinddate mit der Agentenmaus auf geheimer Mission.