Ich hätte gerne ein Book Blind Date mit Glühwürmchen, leuchte - das klingt nach einem schönen Gute-Nacht-Vorlese-Date.
Wir bewerben uns auf Nr. 5
Ich würde gerne Blind Date 4 treffen und „Feen, Einhörner und eine zauberhafte Villa“ sehen.
Das Überraschungsbuch 3 mit der Agentenmaus wäre genau das richtige für meinen Sohn, zumal wir eine Maus als Haustier haben und die heißt ‚007‘.
Book Blind Date Nummer 2, ich bin hier, Du erkennst mich am Lesezeichen und dem kleinen Monster auf meinem Schoß.
und viel Glitzer…das wünscht sich meine kleine Leserin.
Ich wünsche mir Blind-Date 1
Glühwürmchen, leuchte
Wie klasse, ich möchte mich bewerben für die Agentenmaus auf geheimer Mission.
Eine Agentenmaus auf geheimer Mission wäre cool
Blind Date 3, Die Agentenmaus, das eignet sich bestimmt sehr gut zum Vorlesen… da hocken dann alle um mich geschart, während ich von Erlebnissen der Maus lese…
Blinddate 1 würde ich gerne mit meiner Kleinen lesen, Blinddate 4 wär genau das Richtige für die Große
Meine große Tochter liebt Einhörner und Feen, deshalb wäre Blinddate 4 genau das Richtige. Für die Kleine wäre Blinddate 2 gemäß Altersangabe am besten geeignet, obwohl sie auch Einhörner über alles liebt. Da beide aber auch Petronella lauschen, wenn ich vorlese, würde die Kleine auch bei den Feen und Einhörnern mit zuhören, da bin ich mir ziemlich sicher. Wunsch Nr. 1 bleibt also Blinddate 4.
Wir würden uns sehr über die „Agentenmaus auf geheimer Mission“ freuen! Hört sich spannend an.
Uns würde ein Blinddate mit der Nummer 5 sehr gut gefallen!
Ich würde mich gerne mit meiner kleinen Tochter zu einem Blinddate mit " kleines Monster, grosse Freundschaft" treffen !
Ich bewerbe mich um Blinddate 4 für meine Tochter, alles mit Einhörnern ist klasse
Ich hätte gerne „Hilfe ich bin ein Hund!“
Die Agentenmaus klingt vielversprechend.
Ich würde mich riesig über Blind Date Kandidat „Glühwürmchen leuchte“ freuen.
Mein Sohn und ich würden uns sehr über das BlindDate 2 freuen